1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malinois, 18. September 2009.

  1. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    Hallo zusammen!
    Hab jetzt endlich meine Dream mit gbox zum laufen gebracht.
    will sie nun als Client einsetzen. Das Teil läuft aber nur mit Aussetzer alle 10sec. Was kann da noch nicht stimmen?
    Dream iss eh neu für mich, und ich würde gerne meine d-box damit ersetzen,aber so geht das halt noch ned.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben!
    Gruß
    Malinois
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

    prio angepasst auf welcher distanz kommen die karten rein??
     
    #2
  4. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Brauche mal wieder Hilfe mit ner Dream

    Hallo
    wie gesagt Dream Neuland für mich. Hab ein Heimnetzwerk am laufen und ne dbox als Server mit ner S02 Karte.Hab da jetzt rumprobiert bis die Dream so läuft wie im Moment.
    Sorry meine Frage: ist da die Distanz so wichtig?ne dbox als Client läuft einwandfrei!
    In der Confg. bin ich noch nicht so Firm, und nur wer probiert lernt dazu.
    Aber bin für jeden Tipp dankbar auf was für Werte sollte ich denn das einstellen.
    ist bestimmt bei der Dream anders als bei der dbox oder?
     
    #3

Diese Seite empfehlen