Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal Hilfe

AW: Brauche mal Hilfe

Danke Boss,
Verstehe aber dann den Satz von Navigon nicht ganz :wacko1:
"Eine Verwendung der Truck Navigation zusätzlich zu den Live Services wird momentan nicht angeboten."

Nachzulesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche mal Hilfe

@SEC560
Man muss nicht alles verstehen was NAVIGON schreibt.
Nur mit Testen kommt man ans Licht was ein oder anderes Gerät von sich gibt.
War doch bei 21xxmax auch so, dem kleinen hatte keiner angetraut was er alles konnte.
 
AW: Brauche mal Hilfe

Danke an alle werde mich noch mal dran machen.
Aber ich muß mich auch entschuldigen bei euch. Ich habe mal wieder falsch gelesen was auf mein Navi steht, mit der Q3-2011 ist nicht richtig es ist doch die Q3-2010.
 
AW: Brauche mal Hilfe

Vielleicht halten Live meldungen sich nicht an die Vorlagen der Truck-speziellen Eigenschaften?
Hat Navigon da Angst vor, das da falsche Fehlermeldungen kommen?
 
AW: Brauche mal Hilfe

Hallo.
Ich denke dass es an TMC Live liegt.
Das was zurzeit angeboten wird ist für normalen Fahrer und nicht für Vielfahrer gedacht ist, weil der Traffic Live begrenzt ist.
Damals war bei PNAV so ein Live Chat mit NAVIGON Mitarbeiter und da wurde auch die Frage gestellt ob die Truck Soft für Live Geräte angeboten wird.
Geantwortet wurde das NAVIGON arbeitet daran damit es für ein angemessenen Preis auch für LKW Fahre mit Live Geräten angeboten werden kann.
Ob es noch irgendwann kommt steht in Sternen geschrieben.
 
Zurück
Oben