Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal Hilfe

Schneidi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Spezis brauche mal eure Hilfe.
Ich habe ein Navigon 70 Premium Life mit map Q3-2011 gerade gekauft und möchte es auch noch nicht freimachen wegen Garantie.
Meine 1 Frage: habe die Zusatzsoft für LKW hier im Forum geladen das Navi berücksichtig aber keine LKW route und warnt nicht vor gesperrte str.für LKW.
Woran kann das liegen?
Meine 2 Frage: kann man die voreingestellte Geschwindigkeit irgendwo ändern? Denke das sie ja in irgendeiner Datei stecken muss weiß aber nicht wo.
Wenn ich die Route berechnen lasse, sagt er zum Beispiel dass ich 3 stunden mit LKW bis zum ziel brauche. Aber in Wirklichkeit benötige ich aber nur 2 stunden.
Im Menü habe ich zwar die Einstellung für Geschwindigkeit gefunden kann da aber nix machen weil keine Funktion dafür frei ist das gleiche ist auch bei PKW so.
 
AW: Brauche mal Hilfe

Hallo,
1.Für das Navigon 70 Premium live gibt es keine Truck funktion.
2.Du bist deiner Zeit vorraus wir haben erst Q2_2011 Karten
3.Das Navi passt sich mit der Zeit deinen Fahrstil an,das heißt im laufe der Zeit werden auch die Zeitangaben bis zum Ziel normalisieren.
 
AW: Brauche mal Hilfe

@Schneidi,
würde an deiner Stelle als erstes mal über Fresh die Karten aktualisieren,
denn bei dir sind Q3_2010 drauf.
Sollte das nicht so sein, dann stelle uns bitte die Q3_2011 zur Verfügung,
dafür im Voraus schon mal DANKE :emoticon-0109-kiss:!!!
 
AW: Brauche mal Hilfe

Danke für die schnelle Antwort.
Ja das ich schon die Q3 karte habe hat mich auch erstaundt aber es steht nun mal so in meinen navi drin.
Schade ist allerdings das esmit der LKW soft nicht bei mir geht obwohl aber alles angezeigt wird (ich meine die Einstellungen für LKW).
Das sich das Navi von selbst anpasst habe ich nicht gewußt.
Danke!

hallo gyppsy
werde noch mal schaun wenn es so ist werde ich es reinstellen.
bin aber schon der meinung das ich die q3 2011 gelesen habe.
 
@Schneidi,
schau mal in den map-Ordner nach dem Datum der map`s.

Soeben von Navigon geholt!!!
-----------------------------
@SEC560
Verstehe diese Aussage nicht!!!!!!
Zitat von SEC560:
1.Für das Navigon 70 Premium live gibt es keine Truck funktion.

Und Hier steht dann etwas ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche mal Hilfe

Ja das ist aber ein 70 Premium kein Live
Beim 70 Premium Live wird die Truckfunktion nicht Angeboten.
 
AW: Brauche mal Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist nicht ganz richtig.
Es wird von NAVIGON keine Truck soft für den 70 Live angeboten ist richtig.
Wenn man die TruckAttributes_EU.nfs Datei beim Karten Update im map Ordner drin hat wird die auch aktualisiert (Spreche aus meiner persönlicher Erfragung)
Die Truck Soft läuft auch, kann aber nichts Genaueres sagen bin kein LKW Fahrer.
 
AW: Brauche mal Hilfe

@Boss71, setze mal die Hoeheangabe auf 4,60 meter, lass dann eine Route berechnen, dann merkste gleich ob es funktioniert!
 
AW: Brauche mal Hilfe

Danke Boss :emoticon-0150-hands
Wieder was Gelernt.
Dann könnte @Schneidi es ja Versuchen.
Neue Karten und TruckAttributes_EU.nfs vom selben Quartal den Key in die device.xml Eintragen und testen !
 
AW: Brauche mal Hilfe

@Boss
Wenn du das bitte mal testen könntest dann wissen wir ob es mit dem 70 Live geht.
Route mit Höhe 4 Meter
Wien Muthgasse 1 nach Barawitzkagasse 20
sollte dann so Aussehen
 
AW: Brauche mal Hilfe

@Boss71, jede normale Bruecke braucht nur 4 meter zu sein. Meistens hoeher, 4,20 oder 4,30
Dann kommt schnell eine Umleitung bei 4,60 meter!
 
AW: Brauche mal Hilfe

Ja passt auch !
Du hast auch das 70 Premium Live ?
 
AW: Brauche mal Hilfe

Nein, kein Live aber 70 premium mit lkw aufspielung nach angaben von dieses wundervolles Forum!
 
Zurück
Oben