Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal hilfe

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo leute ich habe bisher immer als Client gearbeitedt hatte immer ne C line bekommen jetzt habe ich anderen CS Partner der hatte mir ne datei gesendet die ins Verzeichnis Keys rein soll im rootverzeichnis habe ich auch gemacht (vorher image neu geflasht) nur bleibt die Box immer noch dunkel bei den Pay TV dingern !
Denke mal ich hab etwas falsch gemacht weil er etwas sagte ich muß im Dbox Menü erst die alte cam3 löschen aber wie mache ich das ?
Danke euch im vorraus
 
AW: Brauche mal hilfe

Die Camd3 muss erst mal nicht gelöscht werden. Dann stellt sich mir noch die frage was nicht hell wird. Dein CS oder die Keyfiles. Keyfiles kommen nach var/keys. Hier muss auch auf die schreibweise des Keyfiles geachtet werden. Es muss lauten SoftCam.Key

In deiner CCcam.cfg trage bitte noch folgendes ein

SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
 
AW: Brauche mal hilfe

du conntectest dich mit einem ftp programm zu deiner dbox 2

kostenlos 30 tage flashfxp einfach mal googlen dann f8 drücken ip der dbox2 rein und username root passwort dbox2

dann gehst du ins verzeichnis keys und löscht die alte und fügst die neue mit dem programm ein

grüße

was mich ein bischen stuzig macht sind deine aussagen du hattest c line aber nimmst camd3 ? das geht nicht wenn du eine neue c line bekommen hast musst du diese in deine cccam.cfg eintragen die liegt var/etc/
 
AW: Brauche mal hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
seit wann kann man via SoftCam.key die PAY TV sender wieder hell kriegen? :)
wie dieses key file letzlich benannt wird ist übrigens egal weil der genaue name des files in der CCcam.cfg eingestellt wird ;)

was für ein file hat er dir denn gegeben? ist das überhaupt son softcam.key file?

camd3 musst du eigentlich nicht gleich löschen, deaktivieren sollte auch reichen :)

/EDIT:
hätte camd3 nicht schon vorher aus sein müssen? wenn du vorher schon Client warst, hast du dich doch mit CCcam connected oder etwa nicht?
soweit ich weiss ist so ein SoftCam.key file meistens für CCcam gedacht und nicht direkt für camd3 weil dann kein sharing mehr ginge ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche mal hilfe

so da mich woll einge falsch verstanden haben ich habe bisher ne c line geha´bt über einen payserver dieses wollte ich nicht mehr unterstützen und habe mich mit meinen bekannten zusammen getan und einen anderen User bei dem läuft alles nur ist der gerade im urlaub.
Ich habe das Sorglos Image Keywelt 09.09 drauf
Jetzt habe ich aber ne Datei bekommen die sich CAMD3 nennt mit server daten usw
sieht so aus

## Klaus Luckas <-- barss-BW
cs356x://user2:hgfi465@ozner674.justexist.net:65112?1702=1702&1722=1702

Daten sind geändert worden von mir dient nur als beispiel ""
Ich habe diese Datei im Root bei KEys einefügt weil ja keine C Line ist !!
Nur ist alles immernoch dunkel bei S...y
Wer kann mir ne idioten sichere anleitung geben wie ich es helle bekommen kann ?
 
AW: Brauche mal hilfe

die datei sollte so heissen: camd3.servers

diese kommt nach /var/keys

und du muss camd3 als emu starten. alle anderen emu's auf AUS.
 
AW: Brauche mal hilfe

hi eine frage wie kann ich camd3 als emu starten und wo schakte ich den rest ab an emus ? denke mal das ist mein fehler ?
 
AW: Brauche mal hilfe

vorallem würde ich mal den login und die daten rausnehmen mit *****

sonst kannst dir kein kumpel gleich neues pw geben !


UPS gerade gelesen das die geändert sind o_O da war ich wohl ein bischen übereifrig ^^
 
Zurück
Oben