Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche mal Hilfe von Experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

Otto6 na siehst klappt doch. :dance3:
Muss man nur abwarten bis MEISTER rocketchef :hell:smoke:alles erklärt und das befolgen. :read:
MfG IMG Removed
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ha, ha, ha, Scherzkeks :D:DDD
Vorschulmeister vielleicht :D:D

Aber mal im ernst: Ist schon irgendwie komisch, das seine Version, die vorher funktionierte mit dem Mortscript dann keinen Empfang mehr hat???
Naja, hauptsache es geht jetzt! :good:
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

Ich würde spaßeshalber mal folgendes probieren.

In der Datei "Skin.ini" folgendes mit einem Editor ersetzen.
Mal sehen, ob es das ist, was dir vorschwebt.

original steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das rote mal wie folgt editieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Leider hat das abgespekte WinCE keine Taskbar.exe, womit man ja dann auf den Desktop zurück könnte.
Hab das auch schon mal mit vorgeschaltenen Proggi "toosten_ShowTaskBarV1.1.exe /show" probiert, aber nix zu sehen.

@opica
viel mehr braucht man nicht ... er hat doch fast alles angehängt.
Letztendlich handelt es sich um ein Menu a'la SystemInfo.
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------



Das weiss ich ,aber habe ich keine Navigon oder Transonic
Navi auf meine gerät das läuft nicht,wie kann das prüfen.
Darum dachte ich dass die Dateien gibt nicht komplett.
Wenn ist das so einfach habe ich die Datei Taksbar,exe,
schicke ich die Datei dir und machst das. Oder?


opica1945
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

@opica1945
Kannst du mir bitte mal die Datei Taskbar.exe schicken oder hier im Thema einfach anhängen.
Dann kann ich zumindest mal das probieren, wobei ich schon gelesen hatte, das das nicht funktionieren soll, weil das bei PNA's geschützt sein soll.
Einen Versuch ist es dennoch wert.
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

OK!! Anhänge ich die Dateien hier,in der Ordner ist mehrere

Dateien für der Explorer,wie hab ich gesagt kann nicht

prüfen ,darum alle Dateien weiss nicht welche ist

die Richtige.


Grüss opica1945 Danke für deine hilfe.
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

erstmal thx.

habe es nun doch selber hin bekommen.
habe in der skin.ini folgenden eintrag hinzugefügt:

ICONXPBUTTON
x = 450
y = 8
SizeNormal = 40
SizePushed = 40
QuitOnExecute = yes
IconNormal = Icons\OnOff_of
ShutDownAnimation = FlyDown

geht jetzt.
so, jetzt nach dem der der kopf qualt, brauch ich erst mal einen kaffee.
 
AW: Brauche mal Hilfe von Experten

... oder so ...

@opica1945
Gibt es für die NR_explorer/taskbar irgendwelche Parameter zu beachten, denn da passiert garnichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben