1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von pcfriek, 29. September 2013.

  1. pcfriek
    Offline

    pcfriek Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerät wurde mit Garantieverlängerung bei Media Markt (MM) gekauft und wegen 2-facher Akku-Probleme offensichtlich getauscht (andere SN) mit Hinweis "keine Garantie auf Sofrware". Navigation ist ok, aber nun kein TCM mehr. Folgende Daten kann ich liefern:
    Gerät: Navigon 8410
    Version 7.5.9 (Build 700)
    Programm: 100128-0024
    Start Info: 01.42.1006 - H 14411-V96R0
    Da vor dem Tausch TCM problemlos ging, schließe ich mal Kabelprobleme aus, Steckverbindung natürlich nicht, da anderes Gerät.
    Wie kann ich das Problem lösen oder wenigstens eingrenzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

    Hallo.
    Wenn du den Kabel Defekt (Bruch) ausschßiest kann nur eine Falsche TMC Datei im map Order sein oder ist der TMC Modul kaputt.
     
    #2
  4. pcfriek
    Offline

    pcfriek Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

    Wenn das denn so ist, wie kann ich den Fehler eingrenzen?
     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Brauche mal Hilfe für TCM bei Navigon 8410

    1. Hast Du noch ein anderes Navigon Ladekabel?
    Wenn nein, dann wohl nur durch Kauf zu testen.

    2. Welchen Kartenstand hast Du auf dem Navi?
    Entsprechend Kartenstand die TMC.nfs neu hier im Board laden und gegen Deine austauschen.

    Aber genau diese zwei Dinge meinte auch Boss zu Dir.
     
    #4

Diese Seite empfehlen