Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche mal eure hilfe.

stefan1381

Ist oft hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
habe eine sagem dbox2 mit yadi image drauf verkauft und der jenige sagt das der tuner defekt sei.was ich aber nicht ganz glauben kann weil,
habe yadi draufgemacht und die original ucodes,sender suchlauf,alle sender gefunden lief auch perfekt.und so habe ich es hingeschickt.

er sagt das bei ihm sender nicht zur verfügung sind und hat keine spannung am tuner messen können.darauf hin hat er ein anderes image drauf gemacht und wieder das selbe problem.

kann es wirklich sein das es so ist??
da es ja bei mir noch ging ohne probleme.
 
AW: brauche mal eure hilfe.

das kann schon sein, hatte ich auch schon - schau mal beim "Kunden" nach der dortigen Verteiltechnik, die Sagem bringt dann vor Ort nicht genug power um den Multischalter zu bedienen
 
AW: brauche mal eure hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Yupp
genau das gleiche beim Kumpel(Sagem-Sat)
bei mir lüppt alles(3 Sateliten mit 4/1 Diseq)
bei ihm mit Multischalter (Low und Highband getrennt weil noch 7 andre mit dran hängen)
bringt die Box ca 20 Sender (irgendein Müll)
x-Images geprobt kein Erfolg
liegt definitiv an der Box
hat sich ne billig HD-Box geholt und die findet alle Sender.

Gruss Kindl
 
Zurück
Oben