1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von tommy65, 29. Juli 2011.

  1. tommy65
    Offline

    tommy65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo in die Runde,

    brauche mal einen guten Tipp für einen neuen Navi Halter, habe heute mein erst ein paar Tage alten Halter vom P4445 geschrottet.:emoticon-0132-envy: Hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl mit dem hinten liegenden Nippel wollte aber nicht ewig den Saugnapf abmachen, nun isser ab der Nippel.
    Mein alter Halter vom 3210 ist da anders ist nicht so doll finde ich was Medion da liefert.
    Habt ihr einen Tipp für einen anderen Halter, und eine Adresse?
    Wäre klasse.

    Gruß Tommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

    meinst du die obere "klammer" vom carjacket?
    [​IMG]
     
    #2
  4. tommy65
    Offline

    tommy65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

    Hi,
    ja genau die meine ich.
    Gruß
    Tommy
     
    #3
  5. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

    dann melde dich beim medion-support (01805-633466). diese werden innerhalb der garantiezeit kostenlos zugesendet.

    edit: sind heute bis 23h erreichbar.
     
    #4
    tommy65 gefällt das.
  6. tommy65
    Offline

    tommy65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

    Oh, danke für den Tipp
    werde ich machen, hätte ich nicht gedacht. :emoticon-0157-sun:
    Wünsche noch einen schönen Abend
    Gruß Tommy

    So das neue Teil ist schon auf dem Weg! Danke noch mal für den guten Tipp.:emoticon-0105-wink:
    Gruß Tommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
    #5
  7. isidorhuwa
    Offline

    isidorhuwa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Brauche mal einen Tipp für neuen Medion Navi-Halter

    @alle mit P4440 oder P4445 oder.....

    hier auch noch ein Tip als Alternative, denn der sogenannte "Nippel" vom Carjacket wird früher oder später brechen , wenn auch nicht wie bei mir schon bei der Erstmontage im PKW.

    [FONT=&quot]5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung!!, 8. Juli 2011 [/FONT]
    [FONT=&quot]Von [/FONT]
    [FONT=&quot]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/FONT]
    [FONT=&quot]Rezension bezieht sich auf: H6HU - KfZ Halter Halterung für NavGear StreetMate GT 35 GT 43 Pearl Navi Garmin Medion P4210 P4410 P4420 E4110 E3230 E3235 E3132 P4225 P4440 P4445 / Becker Navigon TomTom Magellan: Navigationshalterung für Maestro 4010 4050 4040 4210 4220 4350 4370 4700 5310 Roadmate 1475T 1445T (Elektronik)[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Da beim entnehmen meines Navigationsgerät (Medion P4440) die originale Halterung abgebrochen ist (die Nase die das Navigationsgerät festhält), brauchte ich nun eine neue Halterung. Die originale Halterung wollte ich nicht mehr!
    Von dieser Halterung bin ich begeistert, denn das entnehmen des Geräts geht so schnell wie noch nie. Einfach den rechten Knopf drücken und die oberen beiden "Hände" springen nach oben. Das einsetzen geht genauso einfach, dazu einfach oben und unten zusammendrücken, bis das Gerät "eingequetscht" ist.
    Der Hals dieser Halterung ist starr und das Einstellen geschieht durch ein Kugellager. Da der Hals von der original Halterung mit dieser Halterung passt, verwende ich den original Hals, da er mir persönlich besser gefällt.
    Im Lieferumfang befinden sich noch zwei "Hände", die es ermöglichen noch höhere Geräte aufzunehmen, dazu müssen diese nur durch andere ersetzt werden. Beim P4440 von Medion müssen diese benutzt werden!
    Kann die Halterung sehr empfehlen.

    MfG
    isidorhuwa
    [/FONT]
     
    #6
    salatin gefällt das.
  8. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    Hallo!Ich befestige seit über fünf Jahren mein Navi (4410 und P5430)mittels Klettband.An meinem Amaturenbrett(schwarz)ist etwa in der mitte eine ebene Fläche auf der ich das schwarze Klettklebeband aufgeklebt habe und das Gegenstück auf der Rückseite am Navi,hält bombenfest,auch GPS-Empfang ist super.Dadurch habe ich keine Sichtbehinderungen nach vorn.Auch der Weg zwischen Navi und Steckdose ist sehr kurz.Das TMC-Kabel habe ich indie Ritzen des Amaturenbrettes gelegt dadurch hängt da nichts mehr herum.Wenn ich das Navi in einem anderen Auto verwende habe ich mir im Netz für 6.50€ eine Halterung für die Luftschlitze gekauft.Funkioniert auch gut.MfG salatin06
     
    #7

Diese Seite empfehlen