1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Kaufempfehlung für neues CS Netz

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von discobiber, 19. April 2012.

  1. discobiber
    Offline

    discobiber Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    wie der Titel schon sagt hätte ich von den Experten hier gerne ein Kaufempfehlung bzw. eine Antwort ob meine Vorstellung so umsetzbar sind.

    Ich habe mir als Server die Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 vorgestellt.

    Über diesen würde ich gerne ca. 4 Ferguson Ariva 102E - HDTV-Receiver als Clients LAN/WAN (1/3) betreiben.

    Ist dieses so möglich bzw. gibt es bessere Alternativen?

    Danke für euer Antworten

    Gruß
    DB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Ist ohne Probleme umsetzbar. Die Ariva 102e verträgt sich sehr gut mit einer Dreambox als Server.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. discobiber
    Offline

    discobiber Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort, das hört sich sehr gut an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen