Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kaufempfehlung für neues CS Netz

discobiber

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

wie der Titel schon sagt hätte ich von den Experten hier gerne ein Kaufempfehlung bzw. eine Antwort ob meine Vorstellung so umsetzbar sind.

Ich habe mir als Server die Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 vorgestellt.

Über diesen würde ich gerne ca. 4 Ferguson Ariva 102E - HDTV-Receiver als Clients LAN/WAN (1/3) betreiben.

Ist dieses so möglich bzw. gibt es bessere Alternativen?

Danke für euer Antworten

Gruß
DB
 
Hi,

Ist ohne Probleme umsetzbar. Die Ariva 102e verträgt sich sehr gut mit einer Dreambox als Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben