Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Kaufberatung

jexa12

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe zwei reguläre Sky Karten (V13 und S02) besitze zwei unterschiedliche Receiver.
Für die V13 Karte (Fussball Bundesliga) habe ich einen Thomson DSI12PRE und für die S02 (Sky Komplett) habe ich ein Technisat Digisat1 mit Alphacript Modul.
Bisher stand ein Receiver bei mir in der Wohnung und der andere ein Stockwerk tiefer bei meinem Vater.
In Zukunft möchte ich einen Receiver der beide Karten gleichzeitig lesen kann und über Homesharing, dass mein Vater auch alles sehen kann.
Als Telefonanlage habe ich eine Fritzbox 7240.
Wer kann mir weiterhelfen, welchen Receiver ich kaufen könnte, dass beide Karten laufen und HS möglich wäre?

Über jede Antwort bin ich dankbar.
 
AW: Brauche Kaufberatung

Für was brauchst du dann noch die 2 Karte? Meld doch alles auf die eine? Und zum Receiver Würd ich ne Dreambox Empfehlen! Mit der kann man sehr sehr viel! Inklusive Homesharing! Was willst du denn noch vom Receiver? Twintuner? HD? Kaufst du dann 2 Neue? Oder nur den einen für Server? Ob Homesharin mit deiner Fritzbox geht kann ich dior leider nicht sagen! Musst mal einen von den Fritzbox Spezialisten fragen!
Lg
 
AW: Brauche Kaufberatung

Hallo ,
würde dir wie mein Vorredner ebenfalls zu einer dreambox raten ! Die kann mit nem geflashten image beide karten lesen . Allerdings ist fürs homesharing die S02 karte besser geeignet als die V13 . Beide karten gleichzeitig kannst du allerdings meines Wissens in der Dreambox 7025 + mit einem z.B. t-Rex modul betreiben falls du die V13 nicht so ohne weiteres Kündigen kannst . Falls HD benötigt wird dann nimm die 800 müsstest allerdings die zweite Karte an nem smargo Cardreader betreiben . Dann benötigst du allerdings noch eine zweite Box als homesharingclient da kannst entscheiden die günstigste ist die 500er , wenn wiederrum HD benötigt wird kommst du nicht um ne zweite 800er drum rum dafür kannst du dir dann aber den smargo sparen .....
Gruß
Itsjustme
 
Zurück
Oben