Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche jetzt mal Hilfe komme nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inma

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Aachen
Hallo zusammen ich komme leider nicht weiter und brauche mal hilfe.........
Ich habe einen (bitte nicht lachen)Edison 2620 und hatte mir die letzte
ILTV Orf+Austriasat fix im Februar draufgetan und alles klappte Wunderbar
als es dann wieder Dunkel wurde wollte ich einfach die neuen Kekse per Hand
eingeben aber es hat bis Dato nicht geklappt alles bleibt Dunkel.Ich habe verschiedene Images ausprobiert um dann eventuell die Kekse zum laufen zu bringen aber ohne erfolg.Jetzt habe ich wieder das Image von ILTV drauf
und weiß nicht was ich falsch mache vieleicht wars auch das falsche Image oder falsche Kekse??? Ich lese seit 4 Wochen hier herrum aber finde keine Antwort auf meine Frage..Kann ich nur bestimmte Kekse für dieses Image benutzen..kann ich eventuell ein anderes Image benutzen ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.....
 
AW: Brauche jetzt mal Hilfe komme nicht weiter

Dann bitte nicht schimpfen. Er wurde gestern hier-
hin verwiesen. Somit hat er die Frage 2x gestellt.
Da ich gerade erst verschoben habe, ist es nun
nicht 2x im Board, sondern 2x in diesem Bereich.
Nicht seine Schuld!

Dann schließe ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben