Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe.

Ich habe selber lange zeit nach Lösung gesucht und das was ich hier beschrieben hab, finde ich das leichteste Lösung dieses problem.
Freut mich dass ich konnte dir Helfen.
P.S hoffe ich auf Dankeschön.:emoticon-0111-blush

###################################################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum nicht?du machst SW Update.Karten material Update krigst du umsonst so wie so nicht .
Mach ruhig ,ich habe auch gemacht.Dein Gerät ist genau so Original wie die alle andere.

Edit by Underground
Bitte mal die Boardregel lesen.
Das Posten mehrerer Beiträge untereinander wenn kein
anderer Beitrg dazwischen ist, ist verboten!
Dann bitte den "Bearbeiten" Button nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe.

Grooooosssseeee Dankeschön für dich oblikomoralez das du mir auf der supperschnelle helfen kontest ...

- - - - - - - - - -

was ist wenn ich den seriennummer checke muss dann gerät uber usb anschliessen und was weiter ??
 
AW: Brauche Hilfe.

dann wirst du weiter geleitet TruckMate Updater zu Installieren und siehst du alles was du machen sollst. Ist alles Intuitiv.
Nur das Service von Snooper ist irgendwie nicht immer aktiv ist.wenn klapt nicht heute probier mal morgen u.s.w...
 
AW: Brauche Hilfe.

Es sind keine updats für das gerät verfügbar , habe grade die meldung gehabt

Komisch oder ??
 
AW: Brauche Hilfe.

hallo, konnte nach deinem anleitung und meinem geschick es jetzt zo hinkriegen :

SW:2.0.2.41 TR CE
Karte:eu-P 2000HUJ0426X ist glaube ich von juli 2013 aus dem Forum
Warner : 1.14.4.15

Das ist doch nicht schlecht ? oder ?

Nochmals vielen, vielen dank für die gute Anleitung .
 
AW: Brauche Hilfe.

Wenn du es jetzt wieder am laufen hast, kannst du auch die neuste Karte hier aus dem Forum nehmen. Dann wird auch automatisch deine Software aktualisiert. :)
 
AW: Brauche Hilfe.

Danke für dein tipp, habe Software schon nachgebessert jetzt habe ich : 2.0.2.61, nur die karte ist vom juli 2013 aber ist es auch nicht schlimm.

Danke euch allen für eure tipps.
 
AW: Brauche Hilfe.

Das hier ist die neuste. Im Moment gibt es nichts neues. Aber ich denke es wird demnächst neue Maps geben. Wenn es soweit ist, lade ich sie hoch.
 
Wenn ihr ein Snooper Navi mit einer anderen SD Karte von Truckmate betreiben wollt, weil eure gestohlen wurde oder defekt ist, dann schreibt euch die Seriennummer der Karte, welche euch beim einschalten des Snooper und starten der Navigation angezeigt wird, auf. Denn dort steht dann einmal die Seriennummer des Snooper und die der Karte. Eine leere SD Karte nehmen, nicht die mit den Kartendaten formatieren!!!!!
-SD Karte mit TotalCommander erstellen und in Snooper einlegen
-Snooper starten
-auf Benutzeroberfläche auf "My Device" klicken
-im neuen Fenster auf ResidentFlash zweimal klicken
-im neuen Fenster einmal auf Serial klicken, dann auf Edit und Copy
-jetzt auf den Pfeil zurück und auf SDMMC zweimal klicken und wieder auf Edit und Paste
-Snooper ausschalten, SD Karte entnehmen und in den PC stecken, SD Karte öffnen
-Datei Serial mit Editor öffnen und die Serialnummer in diese ändern, die ihr aufgeschrieben habt
-Speichern nicht vergessen
-SD Karte aus dem PC entnehmen und wieder in das Snooper stecken, einschalten
-Wieder auf "My Device" klicken
- auf SDMMC klicken
-einmal auf serial klicken, dannauf Edit und copy
-zurück und dann auf ResidentFlash klicken und öffnen
-auf Edit und Paste klicken, Sicherheitsfrage mit Yes beantworten
Snooper ausschalten, SD Karte raus und die SD Karte, von der ihr die Seriennummer aufgeschrieben habt, ins Snooper stecken, Snooper einschalten und Navigation starten.
Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren
 
Zurück
Oben