Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe!

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo und Guten Tag liebe Digital Eliteboard mitglieder
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Edision Argus Classic beim Aufspielen von ILTV.Ich habe mir die Software von der Datenbase gedownloadet,Hab sie entpackt und anschließend dann in einem FAT23 USB stick rauf kopiert.Habe dann den Receiver ausgeschaltet USB Stick hinten rein wieder eingeschaltet und dann bin ich zum "USB Browser" gegangen.Dann kamen die 2 Dateien die ich am PC entpackt habe einmal config_u und die .bin datei.Ich hab dann einmal auf der .bin datei gedrückt und es passiert nichts und dann hab ich die config_u datei probiert und ging auch nicht.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die ganzen Antworten :good:
 
AW: Brauche Hilfe!

Hallo Pilot,
danke für deine Antworten den ersten Link hab ich mir schon durchgelesen hat auch nicht geklappt.Beim 2ten Link hab ich das Problem:Ich hab kein Nullmodemkabel.Gibt es eine andere Möglichkeit es zu machen oder ein anderen Weg ?
 
AW: Brauche Hilfe!

Die Sache mit dem Stick ist total leicht.
Ganz wichtig:
-Stick voher mit fat32 formatieren.
-configdatei bearbeiten und auf config 9 stellen.
Wie das geht steht hier: 1. Die Config Datei hat verschiedene Funktionen, die man ändern kann, wenn man auf die Datei klickt. Es erscheint ein Schreibprgramm, in dem man die Zahl ändern kann. wenn man das Schreibprogramm beendet, wird man gefragt, ob man Speichern will. Da drückt man ja und die Configdatei ist geändert.
--Argus am Kippschalter hinten ausmachen,Stick rein,Kippschalter anmachen
- Ok drücken am Receiver(nicht an der Fernberdienung), wenn er dich dazu aufordert

es gibt nur die beiden Möglichkeiten um neue Software beim Argus Classic einzuspielen.

Zum Nullmodem Kabel: das ist ein Muß beim Argus Classic.
Bekommst du hier für ganz weng Geld: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...odem+Kabel,aps,293&rh=i:aps,k:nullmodem+kabel

Mlg Pilot
 
AW: Brauche Hilfe!

Ok Danke für die ganzen Antworten Pilot.Es hat sich schon erledigt Thread kann geschlossen werden:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben