Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

F

faxe2110

Guest
Hallo

ich möchte einen HD Sat Receiver mir für's Schlafzimmer zulegen.
Ich bin aber DB verwöhnt, und brauche nicht unbedingt eine DB da.
Jetzt meine Frage.

Ich habe mich irgendwie auf Openbox und Skybox eingeschossen, da die preislich interessant sind.
Welche würdet ihr mir da empfehlen können.

Skybox F6 Full HD PVR
Openbox Mini Solo
Openbox s10

Er soll nur für hauseigenes share sein, mit Zugriff auf die Festplatte in meiner DB um die aufgenommenen Filme zu sehen. Schnelles zappen schon nicht schlecht, und gerne ein gutes EPG Menü bei Kanal Übersicht alla NN2

Hoffe ich schaue da in die richtige Richtung.

Für andere Vorschläge bin ich offen

faxe2110

Xtrend et4000 wäre da meine erste Wahl!

Lucky

Gesendet mit Tapatalk

Danke für die Antwort.
Was macht den et4000 so interessant gegenüber der Openbox und Skybox?

faxe2110


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Linux receiver, deshalb. Openbox mini solo viele Hardware Ausfälle.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Damit kann ich doch mal was anfangen und weis jetzt auch den Grund warum!!!!

Der et4000 ist aber wiederum leicht über das Preisniveau hinaus geschossen.
Will ja nicht geizig sein, aber wenn man in die Preisklasse Openbox oder Skybox schaut was findet man da sonnst was da was taugt?
Habe auch über die Unibox HD1 gelesen. Allerdings liegt die auch in einem höheren preissegment.


faxe2110



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Xpeed Lx1 schau da an, in D cirka 120 Euro direkt vom Hersteller golden interstar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Da ist das Prob, ich müsste dann die lines alle ändern und über TeamView haben meine Clients keinen Plan. Die schauen über ihr cccam da hatte ich die Kekse beim einrichten gleich mit reingepackt. Naja ist auch egal werde wenn ich heute Abend Zeit habe mich mit den ymod auseinander setzen. Bin im Moment auf der Arbeit da geht es schlecht. Ich melde mich wieder.
Mfg Klaus

Hallo reini12 obwohl ich auf der Arbeit bin habe ich eine Frage. Ich hatte gestern geschrieben das dass ymod nicht startet hängt das damit zusammen das ich die oscam.conf von der 6666 version habe. Wenn ja bräuchte ich doch ersteinmal um das ymod zu starten die oscam.conf austauschen oder mache ich einen Gedankenfehler.
mfg:352:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben