Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

Thorte2000

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bin wohl zu Doof ne CCcam Config zu bearbeiten oder zu Erstellen , benötige Hilfe hat jemand ne Config als Server und eine als Client will nur Homessharing vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer betreiben, aber bekomme es nicht hin , es sind zwei Dreamboxen 800HD se ,Wohnzimmer soll Server sein und Schlafzimmer Client

Mfg Thorte
 
Hab ne S02 von S..

Komm da immer noch nicht richtig mit , kann mir keiner eine posten wo ich nur noch die IP nummern tauschen muss , dann seh ich auch den unterschied wie es sein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe

Hi,

stecke die Karte in den internen Reader. Da brauchst du auch nichts zu konfigurieren, der wird automatisch angesprochen. Bei diesem Receiver, jetzt Server genannt, kommt in die CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In die andere Box, jetzt Client genannt, kommt in die CCCam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die angegebene IP muss die des Servers sein

Grüße
Bombadil
 
Jetzt läufts aber wie bekomme ich ne zweite box zum laufen ??

Jetzt läufts aber wie bekomme ich ne zweite box zum laufen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe

Hi,

wie ist die 2. Box angeschlossen und was ist es für eine?

Grüße
Bombadil
 
AW: Brauche Hilfe

Hi,

dann denke ich mal an eine schlechte Wlanverbindung. Stell die Mal in die Nähe des Routers oder schliess die über Lan an. Wlan hat sich für CS nicht sonderlich bewährt.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben