Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

AW: IPC 11.5 online

Kannst du uns bitte auch verraten welches Problem du hast!

Mehr Info bitte, denn so kann dir keiner helfen...
 
AW: IPC 11.5 online

hallo aragon kannst du mir helfen

- - - Aktualisiert - - -

ich will ein cs-server.ipc erstellen hast du so ein anleitung oder so was

- - - Aktualisiert - - -

ich habe debian installiert geht das damit oder nicht oder muss ich ubuntu haben
 
AW: IPC 11.5 online

@giorgos habe ich dir schon ausnahmsweise eine Pm zurück gesendet mit ein paar Seiten nach denen du googeln solltest Oder benutze die SUFU . spamst hier alles voll .mach step by step.Und lies bitte meine Signatur.

Hier helfen alle gerne aber ohne Eigeninitiative geht hier nix.

Mfg
 
AW: IPC 11.5 online

könnt mir helfen wie mann ein ipc 11.5 installiren kann ich würde mich sehr freuen und bedanken
 
AW: IPC 11.5 online

was sagt mann dazu........

Das passt hier nicht rein in diesem Thread ,Grundkenntnisse sollste habe minimal ist nicht schwer.In diesem Board findest du X-male die Anleitung wie du so was instalieren kannst.

Bitte benutze SUFU --->die Boardsuche.

Dann wird dir geholfen.

mfg
 
AW: IPC 11.5 online

guten morgen mein freundliche ich brauche cs-server ipc wie muss ich putty einrichten ich würde sehr dankbar sein
 
IPC 11.5 online

Hi,

Putty alleine wird Dir da noch nix nützen. Wie weit steht Dein Server schon ? Sprich Betriebsystem ist schon installiert ? Linux !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: IPC 11.5 online

ich würde es ehrlich gesagt bevorzugen wenn das in einem seperaten thread behandelt werden würde weil das diesen hier unnötig strapaziert und auch offtopic wäre.. danke
(und diesen post dann bitte auch wieder löschen sowie die anderen von giorgos)
 
AW: Brauche Hilfe

Hi,

wenn du Hilfe bei IPC brauchst, so solltest du auch im entsprechendem Bereich posten und nicht in irgend einem beliebigem Thread -> verschoben.
Damit dir aber jemand helfen kann, solltest du zumindest angeben wobei du Hilfe brauchst, wie deine Konfigs usw aussehen bzw was du bis jetzt gemacht hast.

Grüße

Kermit
 
AW: Brauche Hilfe

giorgos: wie wir dir schon mehr mal geschrieben haben (und so langsam ist dein verhalten das immer wieder aufs neue so zu machen wirklich frech) musst du schon beschreiben womit konkret du hilfe benötigst und wie es bei dir aussieht was du bereits gemacht hast usw ansonsten kann man dir nämlich nicht wirklich helfen! unsere glaskugel ist kaputt!

ich hab dir auch schon über privat nachricht meine hilfe angeboten was ich normalerweise auch nicht mache (kein support über pn) aber da reagierst du nicht sondern spammst genau so wie gestern nacht auch schon in mehreren threads herrum das du hilfe benötigen würdest aber womit man dir helfen soll schreibst du immer noch nicht..

also entweder du gehst langsam mal dazu über zu beschreiben womit du genau probleme hast und was du bisher gemacht/eingestellt hast usw oder man wird dich irgend wann ganz einfach ignorieren!
 
Zurück
Oben