Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe

Irko

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.Mein Kumpel hat mir gestern die neue Sofware für meinen 4000c aufgespielt.Anschließend noch ne neue Senderliste.Lief dann auch alles gut.Aber seit gester Abend kann ich keine Premiereprogramme mehr schauen.Muß ich die Au ausschalten?Und wenn ja wie mache ich es?Habe leider nicht viel Ahnung von diesen Dingen.Würde mich freuen wenn mir jemand hillft.Danke
 
Ich bin schon ein Fachmann.Ich weiß leider nicht welchen Code ich eingeben muß und leider auch nicht wo.Das ist alles zu hoch für mich .muß mich da erst richtig einarbeiten.Brauche dewegen nochmals Hilfe von dir.
 
auf der fb >9339>code edit>nagra vision>501 00 >rote taste Link Removed 16 zahhlen ein tippen>mit ok wieder raus>und drunter die anderen 16 zahlen eingeben>fertig
 
Zurück
Oben