1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von michaelbv50, 17. August 2011.

1. michaelbv50

michaelbv50 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

Ich habe mich seit kurzem mit dem Thema Cardsharing beschäftigt. Ich habe im Internet eine Seite entdeckt. Hier wird Cardsharing gegen einen Unkostenbeitrag angeboten. Ich wollte mir nun den VU+ SOLO Receiver und den

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

bestellen.
    Nun habe ich ein paar Fragen an Euch.

1.) Ist Cardsharing mit der oben genannten Hardware möglich?
    2.) Ist Cardsharing sicher bzw. welche Gefahren gehe ich ein?
    3.) Kann ich mit diesem Receiver auch normal Fernsehen, sprich HD Kanäle mit einer gekauften HD+ Karte?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Amnesix

Amnesix Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe!!

zu 1.) Mit diesem Stick solltest du zumindest deine Vu+ in Netzwerk einbinden können. Also ja.

zu 2.) Cardsharing betreibt man - wenn überhaupt - unter guten Freunden. Wenn du dich zu einem PayServer verbindest, ist das alles andere als sicher. Oder weißt du, wer am anderen Ende sitzt? Dementsprechend rate ich dir davon ab.

zu 3.) Da es ein HDTV Receiver ist, kannst du auch HD Sender schauen. Die HD+ Karte funktioniert auch in dem Receiver.

4. harra

harra Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Tipp: Kauf dir eine HD+ und teile (share) sie mit anderen Leuten, die dir Sky uvm. anbieten können. Das ist viel sicherer als ein Payserver, zumal diese sehr unsicher und freezerreich sind.

5. MW141

MW141 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Ich würde statt einem WLAN Stick das DLAN System nutzen, da hast du immer besten empfang.... Kostet allerdings ca 129€...Lohnt sich aber...

Und um HD+ empfangen zu können mit der KArte musst du dir noch ein EMU über den Receiver ziehen....

Diese Seite empfehlen