Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe!!

michaelbv50

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Ich habe mich seit kurzem mit dem Thema Cardsharing beschäftigt. Ich habe im Internet eine Seite entdeckt. Hier wird Cardsharing gegen einen Unkostenbeitrag angeboten. Ich wollte mir nun den VU+ SOLO Receiver und den Vu+ Wireless USB W-LAN Adapter 150Mbps 2,4GHz bestellen. Nun habe ich ein paar Fragen an Euch.

1.) Ist Cardsharing mit der oben genannten Hardware möglich?
2.) Ist Cardsharing sicher bzw. welche Gefahren gehe ich ein?
3.) Kann ich mit diesem Receiver auch normal Fernsehen, sprich HD Kanäle mit einer gekauften HD+ Karte?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
 
AW: Brauche Hilfe!!

zu 1.) Mit diesem Stick solltest du zumindest deine Vu+ in Netzwerk einbinden können. Also ja.

zu 2.) Cardsharing betreibt man - wenn überhaupt - unter guten Freunden. Wenn du dich zu einem PayServer verbindest, ist das alles andere als sicher. Oder weißt du, wer am anderen Ende sitzt? Dementsprechend rate ich dir davon ab.

zu 3.) Da es ein HDTV Receiver ist, kannst du auch HD Sender schauen. Die HD+ Karte funktioniert auch in dem Receiver.
 
AW: Brauche Hilfe!!

Mein Tipp: Kauf dir eine HD+ und teile (share) sie mit anderen Leuten, die dir Sky uvm. anbieten können. Das ist viel sicherer als ein Payserver, zumal diese sehr unsicher und freezerreich sind.
 
AW: Brauche Hilfe!!

Ich würde statt einem WLAN Stick das DLAN System nutzen, da hast du immer besten empfang.... Kostet allerdings ca 129€...Lohnt sich aber...

Und um HD+ empfangen zu können mit der KArte musst du dir noch ein EMU über den Receiver ziehen....
 
Zurück
Oben