Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

F

Flaya

Guest
Hallo,
ich bin ein neuling und brauche dringend hilfe

wo kann ich die neuste Firmware für dien Vantage hd finden.
kann mir auch jemand sagen, welche das ist damit ich nicht die falsche draufspiele. :13:

Danke schon mal für die Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe

ich hab zwar in der Datenbase eine gefunden aber es scheint nicht die neuste zu seine und die du mir geschrieben hast find ich nicht.

kannst du mir helfen
wo genau muss ich suchen

haben datenbase angewählt und bin dann auf firmware gegangen und gefunden hab ich eine die am ende 201 hat und nicht 301

hab ich vielleicht falsch gesucht ?

gibt es auch eine anleitung zur installation, will den reciver nicht kaputt machen

Danke im voraus
 
AW: Brauche Hilfe

vieleicht ist es doch die richtige

023201 hast du die gemeinst, ist das die neuste

wenn ja, gibts da auch eine anleitung wie sie richtig installiert wird.

Bitte hilf mir wenn du kannst.

Danke
 
Brauche nochmal hilfe

Ich auf die datenbase gegangen, habe dort meinen Reciver angewählt und bin dann auf Firmware gegangen.
Ich finde dort nur die Firmware 023201 aber nicht die 02301.
Kannst du mir da helfen ?
Ist es vielleicht doch die richtige

Kannst du mir auch sagen wie man sie richtig installiert, bin leider ein Neuling und mache das zum ersten mal.
Will meine Reciver nicht aus versehen schrotten

Wenn du infos und tipps für mich hast, wäre das echt cool.

Danke im Voraus für deine Hilfe. :4:

edit ricoma:
ich habe mal beide threads zusammengeführt.
:)
 
AW: Brauche nochmal hilfe