Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

joa na ich hab meine noch.. 7025+ weil für 100 € geb ich die geile Kiste sicher ned her.. und für SD tut sie vollkommen ihren zweck! und momentan fungiert sie als cccam server.
Joa na die 800er wollte ich nicht, weil die Kiste mir viel viel zu klein ist. Genauso nen kleines Scheisserchen wie die 500er!
mit so kleinzeugs kann ich nix anfangen!

die 800er SE will ich auch nicht

1. 400 Euro ist mir für die Mühle zu teuer
2. Viel zu KLEIN!
3. Nur single Tuner
4. Haben die meine 2 Onkels und mir gefällt von der absolut nicht das SD Bild sowie das HD Bild.. also die is von der Bildqualität recht schlecht.

UND JA doch für an gscheiten Receiver will ich bis maximal 550 Euro ausgeben!
und da wäre die DM7020 HD oder die VU+ Ultimo in der Preisklasse && beide Kisten sind um WELTEN besser als die 800er SE von Dream
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Mit der 7020HD habe ichauch schon mal überlegt.
Weil ich aber schon genug Receiver habe, wäre das ein Tausch, und eben nicht günstig.
Sparen - Weihnachten ist ja nicht mehr weit :dance3:
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja schon aber ob der tausch relevant wäre ist fraglich...
nur wenn du halt eben 2 Tuner nutzen willst...

ach was... weihnachten lol japp is bald :good::DDD
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ich hab ne originale dream 8000 und ne 800se clone,
ich versteh zwar dass dir so ne 800se als hauptbox zu mickrig ist, da gehts mir genauso,
ABER das die ein schlechtes bild machen soll??? sorry das liegt dann aber mit sicherheit nicht am gerät, sondern eher an den einstellungen oder an den fernseher (oder dessen einstellungen) deiner onkel.
die 800se (sogar meine clone) macht ein super bild, genau so gut wie meine originale 8000er, sogar die SD-qualität ist voll ok,
und ich hab nicht so nen kleinen micky-mouse-fernseher wo miese qualität evtl nicht ganz so auffält, sondern nen panasonic 55" VT30

also zustimm bezüglich "als hauptbox nicht unbedingt der bringer" oder zu teuer (die originale zumindest)
schlechte qualität..... da bin ich anderer meinung

als box fürs schlafzimmer bin ich von der 800se begeistert
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Die DM800se ist eine sehr gute Box!!! Bild und Ton hervorragend. Obwohl ich Sagen muß, das sie überteuert ist. Eine Xtrend kann da locker mithalten. Eine VU+Uno auch. Das ist wie beim Auto. Du zahlst halt für den Namen!
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Dafür bekommst Du aber auch noch nach der Garantiezeit super Support bei Dream.
Es wurden schon Tuner nach der Garantie auf Kulanz getauscht, weil der als Fehler erkannt wurde.
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja finde auch dass der support bei dream einmalig ist!! das beste was ich bis jetzt erlebt habe, emails wurden mir sogar sonntags beantwortet,
musste die spdif-platine insgesamt 3 mal wechseln (funktion war zwar gegeben, aber der stecker ging nicht ganz rein oder war zu locker)
mir wurde jedes mal die platine mit ups-versand geschickt bevor ich die alte zurück geschickt hatte,
anfragen wurde immer freundlich und kompetent beantwortet... usw.

service bei dream 1A!!!
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

naja ist egal mittlerweile...
ich hab mir etz den ultimo geholt und bin mehr als sau zufrieden, der läuft astrein, schnell und sehr stabil!
schaut noch dazu hammer aus und was will man mehr...

ich hab mir auch die dm7020 angschaut, aber die sagt mir ja null mal null zu!
da is die ultimo um welten besser!

vor allem hab ich nen hammer angebot bekommen für den ultimo und da konnt ich ned nein sagen.
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

klingt doch cool!
hast dich vorher gründlich informiert und hast dir dann die, für dich, richtige box geholt, so solls sein.
3x sat-tuner verbaut oder mischbetrieb?

wieviel hast die ultimo bezahlt, wenn man fragen darf?
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

japp hab mich vorher gründlich informiert und hab sogar beide angeschaut im betrieb!
ich hab mit 2x dvbs2 tuner genommen... kostet normal 519 Euros ich hab 465 Euros hab ich bezahlt! Nagelneu mit 3 Jahren Garantie
naja ich mein die tuner kann man ja später nachrüsten, kostet ja einer nur nen fuffi also is das ned so tragisch!

Die ist wirklich um Welten besser als die DM7020 HD! sagt der Shopbetreiber selbst auch, er hat für sich privat zuhause auch ne Ultimo!
 
Zurück
Oben