Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

hmm naja aber auf den technischen datenblatt des herstellers steht das diese Kiste 65 W Strom frisst.

hier steht es doch klartext...

Power consumption (Max./typ. operation/stand-by):65/65/1 W

MAX 65 W
typ Operation ( also im Normalbetrieb ) --> 65 W
Stand-By 1 W

komisch wa....

wieso gibt der hersteller so hohen stromverbrauch an ?? damit erreicht er doch das gegenteil..
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

evtl schreibfehler, passiert doch oft sowas...
wie werte die msy gepostet hat, sehen mir doch realistischer aus...

aber das mit dem xtrend nachfolger ist doch ein paar wochen warten wert :)
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Das es keine Box mit schnelleren Prozessor gibt, stimmt nicht!!! Siehe Coolstream Zee/Neo 600MHz CPU. Und es kommt demnächst eine Twintuner Version heraus. Und das als Neutrino Version.....Und außerdem ist der IHAD sehr DMM lastig. Ist ja kein Wunder, da tummeln sich alle Dreamfreaks (ist nicht abwertend gemeint!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Naja, wenn man IHAD ausschreibt, ist es fast klar, das dieses Forum dreamboxlastig ist!!!
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

hallo,
coollstream boxen sind schon sehr schnell aber haben einen sehr schlechten movieplayer.
wenn sich das mal ändern würde wären das super boxen.

gruß
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ich meinte in meinen vergleich auch nur dm7020 und dm8000
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja eben und ich wollte eigentlich hilfe bei Ultimo oder DM7020
und nicht von na Coolstream oder ET9200 etc...pp

Coolstream bringt mir nix

1. hat das nur single tuner
2. NeutrinoHD
3. kein CCCAM da ARM CPU
4. kein schönes Display und da leg ich echt voll Wert drauf
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

hab nur gelesen dass die angeblich mitte februar raus kommt, dennoch hab ich nirgends spezifikationen oder bilder dazu gefunden
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja eben ich hab darüber auch nix gefunden...
wer weiß ob der wirklich etz mitte februar raus kommt ?! kein shop hat den iwo gelistet...
und bis mittet feb ist ja nun wirklich nicht mehr lange!
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

es gibt ja schließlich mittlerweile genug Hersteller die eine Markteinführung ankündigen,
....und sich dann an keinerlei Termine halten.
warten wir es ab,oder ????
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja hmm aber zu lange abwarten will ich etz auch ned wirklich...
fakt ist ich brauch dringend ne neue kiste (am besten gestern) und da könnt ich grad noch bis mitte feb warten..
ich will endlich wieder HD schauen und halt die ganzen Vorzüge was Linux bietet ausnutzen!
Ich bin ja eigentlich eh schon Dreamboxgeschädigt... zwar noch nicht im HD Sektor aber im SD Bereich, jedoch war ich halt nie wirklich so davon begeistert...
Boxen sind geil das ist keine Frage, aber die halten halt nicht mehr das aus was sie sollen...
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Andere Frage dazu:
wenn das Teil erst auf den Markt kommt, wo gibt es dann Support, wenn CS oder so eingerichtet werden soll?
Weil es hier ja noch niemand haben kann!

"Dreamboxgeschädigt...." Clone oder originale?
Meine 2 laufen seit ich sie gekauft habe problemlos, und ich gehe nicht zimperlich mit denen um.
Experimentelle Images, 2x im Quartal neu flashen, CS sowieso ...
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

ja nix Clone nur Original wenn dann...hatte ich biser.. DM 500, DM7025S ( die 500er lebte genau 2 Jahre und 5 Tage = CPU durchgebrannt ) die DM7025S hab ich noch, aber die kann kein HD
wobei ich aber gehört hab das die clones stellenweis besser laufen sollen als die originalen.
ja richtig, und vor allem wirds für die kiste wenns raus kommt sicher noch ned gleich nen image geben ?! also für et9500
und bis das ned raus ist kannst CS vorerst vergessen, da kein emulator drauf laufen wird. und die ersten images sind dann total beta und haben etliche kinderkrankheiten
 
AW: Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung HD SAT Box

Genau das wollte ich andeuten, ist leider so, wenn die Box so neu ist.
Meine 7025+ habe ich auch in die Bucht geworfen, weil ich mir die 800hd holen wollte.
Dafür mußte ich zwar dann doch noch 300Eu drauflegen, aber was solls: irgendein Hobby braucht der Mensch :dance3:
Mittlerweile habe ich sogar noch eine 800se, ist abe nicht jedermanns Sache/ Möglichkeit: 400Eu für einen Receiver auszugeben...
 
Zurück
Oben