Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zum 2100max

Tobi_DA

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mir anfang letzten Jahres über mehrere Tage mein Navigon 2100max upgegraded und neue Karten drauf gemacht.

Nun sind die Maps total veraltet. Da ich nicht mehr weiß welche MN Version ich drauf habe und auch keinen blassen schimmer mehr was hier was ist, wollte ich euch mal um Hilfe bitten.

Ich hätte gerne eine aktuelle Softwareversion, neue Maps und vielleicht noch optional das POI Programm fürs Navigon (was bei mir aktuell irgendwie nicht auf meinen Navi läuft)

Hätte vielleicht jemand erbarmen mit mir und könnte mir ein zwei Links und Tipps dazu geben??

Ihr würdet mir echt sehr helfen....

lg
 
Zurück
Oben