Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

weil ich damit ganz einfach den desktop frei machen konnte habe das schon öfters gemacht und das ging auch immer... was heißt keine ahnung ich hab mir dazu extrem viel im forum durchgelesen und da haben das viele so gemacht! jetzt kommt dieser komische fehler...
gibts noch ne andere möglichkeit auf die registry zuzugreifen?
wie kann ich sonst programme automatisch starten beim einschalten?
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

in dem man sich die Startroutine des vorhandenen Navigon6 mal anschaut und dann die neue Software anpasst. Ist doch ganz einfach bei dem Gerät.
 
? ja an sich schon wenn man in die registry kommt...
da war ein eintrag launch70 mit load.exe den habe ich geändert zu explorer.exe
jetzt wollte ich den eigentlich nur wieder auf load.exe stellen aber das geht ja nicht mehr
ich habe das navi 2mal hier und bei dem einen klappt es ohne fehlermeldung nur komischerweise, wenn ich auf load.exe umnenne startet auch nicht das menü des jvc?!
hatte auch zwischenzeitlich mal desktop free drauf aber das habe ich wieder deinstalliert
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

dann müßt ihr lesen, Kopf einschalten und mal überlegen was in so einem Navi bei Startvorgang passiert. Habe ich auch mal lernen müssen, das fliegt einem nicht so zu. Wenn man das nicht will oder kann neues Gerät kaufen wo alles fertig ist.
Und an die Registry muss man nicht wenn man eine andere Software installieren will. Das geht ganz einfach durch umbenennen.
 
ja ist ja schön dass hier überhaupt wer schreibt aber wirklich konstruktiv ist das ja nun nicht fwba du sollst mit helfen und nicht kluge ratschläge geben wie man es hätte machen sollen... ich bin jetzt da wo ich bin und brauche einen ausweg... bitte
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

ich würde den Mreditor noch mal auf einem anderen System mit AS starten und schauen was da passiert wenn das nicht klappt und Hardreset auch nicht dann hau den JVC in die Tonne oder starte die Navi Software mit dem Explorer, der wird ja jetzt wohl gestartet.
 
echt super... kann mir hier nicht einer wirklich mal helfen?
es gibt doch bestimmt noch möglichkeiten
 
AW: Brauche Hilfe zu JVC KVPX701

@goldani
Eins steht schon mal FelsenSicherFest ... ein ROM-Update paßt auf gar keinen Fall auf ein anderes, als angegeben.
 
so habe es über umwege mit dem ceregistryeditor geschafft... startet jetzt wieder das navimenü... dann sag mir mal bitte für die zukunft welche datei man wie umbenennen muss fwba damit ich den weg über die registry nicht mehr gehen muss!
aber trotzdem merkwürdig wieso die reg n schuss weghat...

jetzt sagste nichts mehr fwba? bruache doch nur noch den kleinen Tipp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sich irgendwie bei dem navi n hardreset durchführen der alle einstellungen wieder auf werkseinstellung setzt?
 
Zurück
Oben