Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zu DSR 5001 ADV

Thunderhawk

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe seit kurzem einen DSR 5001 adv. Die Software (mit AU) war schon drauf (kurz vor Weihnachten) - funktioniert aber nun nicht mehr:
Damit ich nicht immer zu meinem Kollegegn gehen muss nun folgende Fragen:
Wie spiele ich die Software auf ? (Null-Modem-Kabel vorhanden) - bitte genaue Anleitung (was muss ich mit der .bin Datei machen?)
- welche Soft ist von Nöten?

Danke im Vorraus für die Mühen.

Thunderhawk
 
AW: Brauche Hilfe zu DSR 5001 ADV

hi thunderhawk,

nimm dir erst mal ein sorglospaket aus der db, dort sind auch anleitungen und die programme die du benötigst

Link veralten (gelöscht)

dort erstmal einlesen...:yes:

dann bitte diese themen beachten... :yes: (beziehen sich beide auf die aktuelle fw)

Link Removed (hier findest du auch ein link zur aktuellen fw mit au)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/2670 (ganz wichtig!)

ich gehe davon aus, das es dann auch :hellwird... :yes3:
 
Zurück
Oben