1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe zu DSR 5001 ADV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Thunderhawk, 8. Januar 2008.

  1. Thunderhawk
    Offline

    Thunderhawk Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen DSR 5001 adv. Die Software (mit AU) war schon drauf (kurz vor Weihnachten) - funktioniert aber nun nicht mehr:
    Damit ich nicht immer zu meinem Kollegegn gehen muss nun folgende Fragen:
    Wie spiele ich die Software auf ? (Null-Modem-Kabel vorhanden) - bitte genaue Anleitung (was muss ich mit der .bin Datei machen?)
    - welche Soft ist von Nöten?

    Danke im Vorraus für die Mühen.

    Thunderhawk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: Brauche Hilfe zu DSR 5001 ADV

    hi thunderhawk,

    nimm dir erst mal ein sorglospaket aus der db, dort sind auch anleitungen und die programme die du benötigst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort erstmal einlesen...:yes:

    dann bitte diese themen beachten... :yes: (beziehen sich beide auf die aktuelle fw)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (hier findest du auch ein link zur aktuellen fw mit au)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (ganz wichtig!)

    ich gehe davon aus, das es dann auch :hellwird... :yes3:
     
    #2

Diese Seite empfehlen