Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe zu CTX917

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Habe eine TV Analog karte.

Creatix (CTX 917.V1 DVB-T/TV/FN(
TV-Tuner 7134

Dies karte wahr vorher in einem Fuijtsi PC, dieser mit Windows XP (MCE) ausgestattet wahr.
Die karte ging super.

Nun mußte ich das Board ausweckseln und habe die Karte auch mit eingebaut. Die karte wurde erkannt.

Nun suche ich dafür eine einfache Software, die ich auf das Win XP Pro nutzen kann um damit weiterhin mein Analoges Fernsehn zu schauen.

Habe schon vieles getestet, jedoch wahr es nicht das richtige oder ging nicht .

Wer kann mir da weiter helfen? Bin über jede Hilfe Freoh.



:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Brauche Hilfe zu CTX917

analoges tV wurde doch am 30.04.2012 abgeschalten auf Astra 19,2
oder liefert dein Kabel Anbieter noch analog?


Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe zu CTX917

Mein Kabelanbieter (Tele columbus)bietet noch analog an.



Deshalb suche ich ja auch noch eine Software für diese karte, die das kann.
 
AW: Brauche Hilfe zu CTX917

Vieleicht wirst du hier fündig: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe zu CTX917

Danke.

Habe mir mal die Christv Professional 5.65

Rundergeladen und Installiert. Sie macht einen guten eintruck.

Leider ist diese Version nor 21 tage frei.

Hat jemand zufällicg dazu noch einige Regestrierungsdaten für mich??

Serial, Name, mail

Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben