Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Hatte das auf den vorletzten Satz von Janni1 bezogen.
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ,das befürchte ich.
Die User haben ja direkt nichts mit den Readern zutun.
Reader sind sozusagen deine C-Lines
und die User deine F-Lines.
Die Reader bekommen am beste eine fortlaufende Gruppierung.
Den Usern ordnest du nun die Gruppen der Reader zu, auf die sie zugreifen sollen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die user sollen also nur deine sky mit einmal reshare bekommen?
Das wäre dann bei allen nur gruppe 1. (außer beim lokalen user, der bekommt alles,oder?)

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Hi
Kannst du mir bitte da aus meinen server und meinem user einBeispiel geben bitte, denn ich glaube im moment geht nicht mehr in meinen Kopf.

MfG
zorrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Könnte ich,
wenn ich wüßt was deine user von dir erhalten sollen und ob es irgendwelche begrenzungen geben soll.
Gruß
janni1
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

@zorrom - keine Komplettzitate erlaubt.
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Hi

Das hier ist doch meine c Line:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was meinst du mit begrenzungen???
meine c Line sieht so ähnlich aus C: dell.dns.org 12000 power zor41 3 1 0 {0:0:2} { } { } die meine peers von mir bekommen haben.

MfG
zorrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Nochmal für zorrom zum Mitlesen: keine Komplettzitate - §3 Boardrules !


Ok stimmt meine peer haben alle cccam nur ich wollte umstellen oscam, weil bei mir immer hänger wahren und ich will die oscam ausprobieren und meine peers behalten
Meine einstellungen habe ich hier her:
https://www.digital-eliteboard.com/...eambox-und-S02-HD-V13-V14-f%FCr-CCcam-Clients

MfG
zorrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

hi,
ich würde die user dann so anlegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gruß
janni1
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Bekommt irgendein Clients schon Deine Karte?
Nach Deinen Aggaben müßtest Du 19+1 Accounts in der oscam.user haben.
Wir machen erstmal Deine Karte überall hell, bevor wir uns mit den Proxys rumärgern.

Und lies Dir mal die Rules durch, von wegen zitieren.
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Sorry tut mir Leid

Ich habe jetzt die User datei von janni1 mit richtigen 4 user angaben auf meine box geschrieben und ich hatte schon einen der auf meine zugriff , ich würde auch gern
ein bild hier zeigen von meinem webinterf. mit der oscam , aber ich weiß nicht wie das geht?????

MfG
zorrom
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Bilder können nur dann gepostet werden, wenn sie im Netz liegen.
Das heißt, Du mußt das Bild hochladen ( z.B. Abload ) und verlinken.
Geht leider nicht mehr anderst.
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

imageshack usw
 
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

Hi

Ich hab jetzt glaube ich alle peer eingefügt.
Ich versuch mal das webinterf. der oscam hochzuladen.



Jetzt habe noch eine Frage .
Ich hab nen Kumpel bei mir im cccam share , ich habe ihn bei mir aufgenommen obwohl er keine Karte hat, wie bekomme ich den noch in meine oscam liste, so das er wieder mitsharen kann????

MfG

zorrom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche hilfe will von cccam auf oscam umstellen

hi,
leg einfach einen Eintrag in Users für ihn an.
und geb ihm die Gruppen, von denen er Karten beziehen soll.

Die Ip-Adressen hätte ich unkenntlich gemacht an deiner Stelle in den Bildern.

gruß
janni1
 
Zurück
Oben