Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Trinity1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi Habe mir jetzt OpenAAF draufgezogen läuft auch nun habe ich mir cccam 2.3.0 bei plugins runtergeladen habe jetzt im Key ordner usr/keys eine CCcam.cfg.sample_211 war das bis jetzt richtig oder brauch ich ein andres Emu weiß jetzt auch net wie genau ich die line eintragen muß hatte es so versucht aber nix
CCCam:test.zapto.org:31000:0:username:pw

komme einfach net weiter bitte helft mir

LG
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Ich versuch mal mein Glück.
Neugestartet hast du nach dem Download von cccam.
In usr/bin sollte die eigentliche Cccam liegen.
In /etc die .config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die sollte eher so aussehen
C: dumdidum.ip.com 31000 username pw
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Hi,

bei dem OpenAAF Image liegt die CCcam.cfg im Ordner /user/keys. Das ist schon richtig. Ändere entweder den Namen der Bsp-Konfig ab in CCcam.cfg oder erstell dir eine neue Datei mit dem Namen und trag die C-Line ein. Wie diese ausehen sollte hat dir ja bereits @Oezz beschrieben. Das was du gepostet hast ist aus der Hadu.ini und ist mit der CCcam.cfg so nicht kompatibel.

Grüße

Kermit
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

wow super geht danke euch nun noch ne kleine frage welche Images issen besser und suche ne beschreibung das ich übern receiver streamen kann

LG
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Von was willst du streamen?
Hier mal ein Beispiel für einen Win7 Rechner:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

ich will direct vom receiver ins inet streamen hab mir schon das Netstreamer plugin runtergeladen aber ich kann nix aufen receiver finden wo das hinterlegt ist währe cool wenn du mir da helfen könntest
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Das plugin kenne ich leider nicht.
Grundsätzlich musst du aber einen Account bei z.B. dyndns.com oder noip.com erstellen und in deinem Router einrichten der deine Adresse updatet.
Danach musst du noch den Port deines Plugins in deinem Router weiterleiten.
Beim openWebif z.B. ist Standard der Port 80.
D.h. im Router musst du den Port 80 an die IP-Adresse deines Receivers weiterleiten.
Wenn du das eingerichtet hast, kannst du aus der Ferne über z.B. meineName.dyndns.org:80 auf das Webif zugreifen.
Die Box sollte aber durch ein starkes Passwort geschützt werden und im Plugin die Option Enable Http Authenticatin auf Ja stellen.
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

ok danke dir aber wenn ich auf der arbeit schauen will stockt der sender kann ich da irgendwie die bitrate ändern ???
 
AW: Brauche Hilfe wegen Einrichtung

Hi,

ohne einen PC, der auch leistungsstark genug ist wird es nichts werden. Der Receiver selber kann zwar streamen, aber die dir zur Verfügung stehende Bandbreite deines DSL Anschlusses ist zu gering um den Stream entsprechend weiter reichen zu können.
Der PC müßte das Signal umrechnen und dann streamen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben