Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauche Hilfe und Rat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: brauche Hilfe und Rat!!

oh glaub mir, ich werde das Forum hier öfters besuchen und versuchen mich einzubringen, hier wird einem wenigstens geholfen und man hat die möglichkeit sein wissen zu erweitern.....also Danke nochmals
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

nach nafänglicher Europhie hat das mit der NC 8.204 leider doch nicht so hingehauen:

Folgende Fehler traten auf:

1) wenn ich die Stimmenausgabe geändert habe, kam überhaupt keine Sprachmeldung mehr.

2) Wenn ich nach PLZ navigieren wollte hat sich das TT aufgehängt ohne Restart ging nichts mehr

3) Warnhinweise vor Blitzer wurden trotz zuordnung von Sound nur noch visuell angezeigt

hab wieder auf 8.010 down...

shit.....hätte bestimmt den clear-flash drüber ziehen sollen !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben