Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauche Hilfe und Rat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart-jr

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also,

1)
ich habe mir ein TT-One v4 DACH+Eastern Europe gekauft (eher für meine Frau) und das soll ja angeblich 2GB haben. wenn ich nun auf die Laufwerkseigenschaften gehe zeigt mir das aber nur 1 GB an ?? ist das korrekt ?
2)
ich würde mir gerne noch western europe draufspielen weil ich ab und an nach I oder F muss. kann ich die Eastern dazu installieren oder muss ich central Europe +western nehmem
3)
Hab mir hier schon die western europe 815_2024 gezogen und entpackt, aber hab keinen plan wie es nun weiter gehen soll und ich diese auf mein TomTom bekomme, ne Anleitung für doofe wäre supi.

ups.....bevor ich es vergesse, ein tolles neues Jahr @all
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Hier deine Anleitung.
Aber hättest besser die 815.203 Karte genommen , denn die hat Fahrspurassi und IQ Routes das hat deine nicht.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

ehhh.....geht die 815_2003 karte auf dem One--- und der spurassi???
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Ja sollte gehen.
Habe ein One V3 und ein One V 2 da klappt es auch.
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

super, dann werde ich das mal probieren.....

eh sehe gerade in der pdf, das die 203 er karten nur mit NC 8.201 laufen, aber auf meinem TT-One ist die NC 8.010 geht es trotzdem ??
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

ok, lade es mir gerade runter.
muss ich dann die DACH auch installieren oder reicht dann die Western Europe aus, ich meine ist da dann D-A-CH komplett mit drin ???
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

vielen Dank das du so Geduldig bist, bin noch totaler Newbie.darf ich weiter fragen?

also ich würde mein Backup jetzt so machen:
auf Laufwerk G/TomTom/ öffnen/alles Ausschneiden/Kopieren an einen anderen Ort/danach die V 8.204 auf das TomTom kopieren/ danach karte installieren laut PDF anweisung ??
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

Kannste auch von deinem Tom Tom kopieren den Kram.
Musst danach eh formatieren in FAT.
Undd ann Backup aufs Gerät,danach die Karte aufs Gerät und frsichalten nach Anleitung
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

ok, dann werd ich jetzt mal loslegen.....bei probs melde ich mich gleich ansonsten nachher als feedback :)
 
AW: brauche Hilfe und Rat!!

hab schon das erste Prob. welchen Karte soll ich nehmen Western und Central Europe 815.2003 1,52 Gb oder Western and Central Europe 815.2003 Full 1,94 GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben