Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

befree

Newbie
Registriert
4. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Ich habe bereits versucht, weitere .exe / .dll aus dem extrahierten CE6 Rom von hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auf Navigon zu kopieren und zu starten.

Leider gelingt das nicht ("keine gültige CE Anwendung"), obwohl auf dem PC alles korrekt angezeigt wird (z.B. ARM Prozessor, Dll-Exports, Imports).

Auch das Tool "ExecutabilityChecker" bringt mich nicht weiter, das Geräte startet sich sofort neu :-S
 
AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Hallo befree

Bei deinen Versuchen bewegst du dich auf dünnen Eis. Wenn du nicht genau weißt, was du da machst, kann das dein Navi vielleicht das Leben kosten.

igo 8.x läuft auch auf wince6.
Habe es selber getestet.
Wenn es bei dir nicht läuft, liegt es an der Version von igo
Es liegt auch nicht an den installierten Rom. Ich bin im Besitz eines Dev Rom. Igo läuft sowohl mit normalen wie auch mit dem D Rom auf dem Shark.
 
AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Ich habe noch eine ganze Reihe iGO8 Versionen, die ich jetzt noch probieren werde.

Was mich halt nur wundert, ist warum manche Programme gar nicht erst starten, obwohl die auf meinem altem Thompson liefen.

Kannst du deine Rom Version bitte irgendwo zur Verfügung stellen? Würde mich gerne weiter in die Materie vorgraben ;)

Hast du eine Idee, wieso z.B. der ExecutabilityChecker zu einem Reset führt?

Beim starten werden als Versionsnummern 1.37 angezeigt (alle drei), welche hast du?
 
AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Hallo befree

Das Rom Image was ich habe passt nicht zu deinen Gerät. Jedes Rom Image wird individuell auf eine bestimme Geräte Version angepasst.
Wenn du mein Image aufspielen würdest, würde das dein Gerät nicht überleben :emoticon-0145-shake
 
AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Ich will nicht das ROM Image aufspielen, sondern eher die Inhalte extrahieren und analysieren. Kannst du mir dabei weiterhelfen?
 
Zurück
Oben