1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von befree, 5. Mai 2010.

  1. befree
    Offline

    befree Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Problem ist folgendes, ich zitiere mich einfach mal selber: ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. befree
    Offline

    befree Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

    Ich habe bereits versucht, weitere .exe / .dll aus dem extrahierten CE6 Rom von hier (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) auf Navigon zu kopieren und zu starten.

    Leider gelingt das nicht ("keine gültige CE Anwendung"), obwohl auf dem PC alles korrekt angezeigt wird (z.B. ARM Prozessor, Dll-Exports, Imports).

    Auch das Tool "ExecutabilityChecker" bringt mich nicht weiter, das Geräte startet sich sofort neu :-S
     
    #2
  4. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

    Hallo befree

    Bei deinen Versuchen bewegst du dich auf dünnen Eis. Wenn du nicht genau weißt, was du da machst, kann das dein Navi vielleicht das Leben kosten.

    igo 8.x läuft auch auf wince6.
    Habe es selber getestet.
    Wenn es bei dir nicht läuft, liegt es an der Version von igo
    Es liegt auch nicht an den installierten Rom. Ich bin im Besitz eines Dev Rom. Igo läuft sowohl mit normalen wie auch mit dem D Rom auf dem Shark.
     
    #3
  5. befree
    Offline

    befree Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

    Ich habe noch eine ganze Reihe iGO8 Versionen, die ich jetzt noch probieren werde.

    Was mich halt nur wundert, ist warum manche Programme gar nicht erst starten, obwohl die auf meinem altem Thompson liefen.

    Kannst du deine Rom Version bitte irgendwo zur Verfügung stellen? Würde mich gerne weiter in die Materie vorgraben ;)

    Hast du eine Idee, wieso z.B. der ExecutabilityChecker zu einem Reset führt?

    Beim starten werden als Versionsnummern 1.37 angezeigt (alle drei), welche hast du?
     
    #4
  6. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

    Hallo befree

    Das Rom Image was ich habe passt nicht zu deinen Gerät. Jedes Rom Image wird individuell auf eine bestimme Geräte Version angepasst.
    Wenn du mein Image aufspielen würdest, würde das dein Gerät nicht überleben :emoticon-0145-shake
     
    #5
  7. befree
    Offline

    befree Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe um andere Software auf Navigon WinCE6 zu starten!

    Ich will nicht das ROM Image aufspielen, sondern eher die Inhalte extrahieren und analysieren. Kannst du mir dabei weiterhelfen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen