1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe..Tomtom6 Karte D_A_CH läss sich nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von azadxx78, 7. Juli 2009.

  1. azadxx78
    Offline

    azadxx78 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand eventuell helfen.??
    Bin am verzweifeln fast..seit 2tagen probiere ich die Karte freizuschalten, aber leider erfolglos..
    Habe soweit alles richtig installiert(Tomtom6,Handy Nokia E71) aber auch Guam Karte auf der SD-karte kopiert und nach einer Anleitung mit der ID-nummer die Guam freigeschaltet.Nun mein Problem, habe von hier eine D-A-CH karte runtergeladen aber die hat keien (mid)Datei..
    die ist ja nötig um die karte freizuschalten oder?

    Oder hat jemand schon eine Deutschaland karte die schon freigeschlatet ist??

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Danke im voruas
    :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Brauche Hilfe..Tomtom6 Karte D_A_CH läss sich nicht freischalten

    Hallo,
    ich habe noch einmal nachgeschaut. Die Dach Map hat eine .mid Datei. Diese ist meine Originale, als ich mir den One gekauft habe. Ich lade dir trotzdem die mid Datei mal hoch und auch der Link für das Programm Acivation Map habe ich aktualisiert.:good:
     
    #2
    azadxx78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen