Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orko

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Saarland
Hallo,
habe oben genanntes Gerät geschenkt bekommen und würde es gerne aktualisieren .

Vorweg, Ich habe keinerlei Ahnung von Navis ect. Bin bis jetzt immer mit Karten an mein Ziel gekommen :emoticon-0157-sun:

Die erste fahrt mit dem Teil war nicht berauschend ... erstens hing es irgendwie 100-300 Meter hinterher (das nervt gewaltig) und ich hatte das Gefühl das Straßen fehlen :D Auf der Autobahn waren z.B. 120 erlaubt, der Navi meinte aber 80 und warnte mich ständig :emoticon-0179-headb


Technische Daten:

365MB frei von 1,91GB
Version 8.010


Danke
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

Hallo Orko
Das mit Deiner Navi kriegen wir auch hin. Schau auf meine Signatur. Da findest Karten in #3 und #4 die dich interesieren. Du must sich fur eins entscheiden und es laden. Die alte Karte entfernst du aus deinen TT und ersatzt die durch eine neue. Den rest machst du nach der Anleitung bei FastActive. Fertig.
Es ist wichtig das wenn du das ganze anfangst das du unbedinkt einen BackUp machst fals es was schief geht.
Fals du noch Fragen hast dann schreib Hier weiter.
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

Danke, werd Ich mal morgen versuchen . :emoticon-0144-nod:


Hast Du ne Idee warum der Navi hinterherfuhr ? Liegt das an den Karten ? Wie ist das eigentlich mit der Firmware ?.. Kann man da neue drauf tun oder wie ist das beim TOMTOM ?

THX
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

Es kann sein das bei den "hinterherfahren" sich da ein wenig "mull abgelagert hat". Aktualiziere uber TTHome das Navcore (Anwendung). Was meinste eigentliech mit "Firmware" ? Du instalierst neue TT Karten drauf, dann patchen/freischalten und alles funtzt. Wenn das bei dir kein problem machen wurd dann kannst dich steigern und versuchen da ein Navcore und Karten die den Spuhrassistenten, Real View, IQ usw. fordern. Also alles was die neuen Navis auch bieten.
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

Ich hab hier:
Was ist was
einen Text zugsammengeschrieben, der erstmal grundsätzlich erklärt, von was wir hier überhaupt reden.
Les Dir den mal in Ruhe durch, dann wirst Du verstehen, was wir hier mit was meinen und das ganze wird Dir dann leichter fallen.

Wenn das Navi so 300-400 Meter hinterher hängt, dann erstelle mal im Hauptverzeichnis des TomTom einen Ordner der auf den Namen "Outsourced.8010" heißt.
Sonst mit dem nix machen, einfach nur erstellen. In den lagert das Gerät dann Daten automatisch aus, die es nicht zwingend benötigt, sehr viele Geräte laufen dann flüssiger und schneller.
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

hallo zusammen besitze auch obiges gerät und möchte es updaten
kann jede karte verwenden 7 oder 8 werden
gibt es noch eine genauere anleitung wie man vorgehen danke für die informationen

gruß crcwin
 
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

wenn du mal in die Signatur von sebastian79 r im obigen Beitrag schaust, wirst du sicherlich eine Lösung auf deine Frage finden

oder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe : TOMTOM one N14644 Canada 310

@enny
danke für die information

gruß crcwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben