Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

rasolu40

Newbie
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , Bin neu hier und anfänger !!

Habe ein China Autoradio mit GPS ! mit IGO 8... und möchte diese druch Navigon ersetzen.
habe auch schon einiges versucht aber ohne erfolg.
Navigon ist auf SDCard und das Navi will auch die Software starten es erscheint auch das bild mit der Orngen Stad und
das Orange Logo ( zwei dreiecke wo sich drechen und das war es auch schon.
neue Maps und nfs alles da wo es sein soll.

habe heute mal die Daten aud dem Atlantis ausgelesen.

Bitte um Hilfe !!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Hallo und Willkommen imDEB Forum

Dein Navi hat eine Auflösung von 800 x 480. hast du die richtige Navigon Version genommen?
Versuche es mal mit dieser



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Ich habe nun auch ein Maxyon Atlantis 2 Autoradio Navi neu gekauft. Ich versuche seit Tagen Navigon zum laufen zu bringen. Erfolglos. Habe diverse Versionen getestet. Alle bis auf eine starten bis zum Titelbild mit dem sich drehenden gelben Symbol und bleiben da endlos stehen ohne jede Fehlermeldung. Die eine die das nicht macht, stürzt sofort ab mit kleiner Fehlermeldung "exception Error..." ohne jeden Hinweis.

Gibts denn nun eine wirklich laufende Version?
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

@roadrunner1405
Dein neues Thema habe ich gelöscht, da Du hier bereits die gleiche Frage gestellt hast und zusätzlich war das Thema im Download/Angebotsbereich erstellt worden.
Bitte keine Doppelpostings im Forum.
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

@roadrunner1405,
läuft deine Navisoft von SD-Karte? Wenn ja, muß es gehen. Habe auch ein Maxyon. Welche Versionen von wo hast du versucht?

Gruß voyi1994
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Hi voyi1994

Hab hier aus dem forum etliche für china navis probiert hauptsächlich die 775 und 776. Die von dem link oben hab ich auch schon durch. Das bleibt im startbild mit dem drehenden symbol stehen. Karten und alle nfs sind brandneu von meinem navigon 40 plus geupdatet vor 4 tagen wo sie auch gehen. Habe auch bei maxyon einen link im forum zu china rns gefunden. Aber alles das selbe problem. Die orginale igo läuft aber super.

Natürlich von sd, anders gehts doch gar nicht oder?
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

@roadrunner1405,
nimm mal meine 7.7.6, entpacke den Ordner, dann den Ordner auf eine SD-Karte, maps und nfs einfügen, dann ins Radio, bei Navi Einstellungen dann den Pfad zur Navigon.exe
angeben und dann mal starten. Ist von meinem Radio und läuft einwandfrei.
Aber vorher mal den Haken im Gerät bei Navigation starten rausnehmen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

@voyi1994
Danke probiers heute aus. Was meinst damit den Haken im Gerät rausnehmen bei Navigation? Ich kann doch nur den Pfad einstellen und dann aufs Navi-Symbol drücken zum starten.
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Bei mir ist unter der Pfadangabe noch ein Kästchen, wenn da ein Haken drin ist, startet die Soft sofort, wenn ich im Radiobetrieb die
Navitaste drücke. Ohne Haken kann ich aber einfacher immer auf die SD-Karte zu greifen.
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Hey,

Da ihr auch Besitzer des Maxyon 2 seit habt ihr auch diese Probleme:

- Igo 8 ruckelt

- Sound im Ford Focus nicht wirklich berauschend gerade bei tieferen Bässen, im Gegensatz zum Original Sony Radio.

- In den Displayeinstellungen werden die vorgenommenen Einstellungen nicht übernommen (Kontrast/ Sättigung)bleibt immer auf Standard.



Bevor ich mein Gerät zurückschicke, würde ich gerne wissen ob dies bei euch auch so ist.


Danke


mfg


Pat
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Also der Sound ist ok bei mir. Ist aber stark abhängig von der Qualität der mp3. Igo ruckelt zwar aber nicht so stark. Mein altes Navigon 40plus ist auch nicht viel besser. Die displayeinstellungen gehen meist erst nach einem reset. Dann bleiben sie aber.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Hatte den Vorgänger des Maxyon und dort lief igo auf jedenfall flüssiger und die Tonqualität war auch besser...

Dachte zuerst das Maxyon 2 das ich jetzt besitze hätte en Ram Schaden, oder Prozessor hätte was abbekommen.

Bin am überlegen es zurück zu schicken und ein neues zu bestellen, aber wenn dies normal ist, weil Preis Leistung ist echt Top bei diesem Gerät.

mfg
 
Zurück
Oben