Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

rasolu40

Newbie
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , Bin neu hier und anfänger !!

Habe ein China Autoradio mit GPS ! mit IGO 8... und möchte diese druch Navigon ersetzen.
habe auch schon einiges versucht aber ohne erfolg.
Navigon ist auf SDCard und das Navi will auch die Software starten es erscheint auch das bild mit der Orngen Stad und
das Orange Logo ( zwei dreiecke wo sich drechen und das war es auch schon.
neue Maps und nfs alles da wo es sein soll.

habe heute mal die Daten aud dem Atlantis ausgelesen.

Bitte um Hilfe !!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Hallo und Willkommen imDEB Forum

Dein Navi hat eine Auflösung von 800 x 480. hast du die richtige Navigon Version genommen?
Versuche es mal mit dieser



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe Navigon auf China Radio Maxyon Atlantis II GPS ?

Ich habe nun auch ein Maxyon Atlantis 2 Autoradio Navi neu gekauft. Ich versuche seit Tagen Navigon zum laufen zu bringen. Erfolglos. Habe diverse Versionen getestet. Alle bis auf eine starten bis zum Titelbild mit dem sich drehenden gelben Symbol und bleiben da endlos stehen ohne jede Fehlermeldung. Die eine die das nicht macht, stürzt sofort ab mit kleiner Fehlermeldung "exception Error..." ohne jeden Hinweis.

Gibts denn nun eine wirklich laufende Version?