Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe möchte ein CS Server aufbauen

Xxxitaliaxxx

Newbie
Registriert
6. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum Mitglieder
Ich Brauch Hilfe von euch ich möchte mir ein cs Netz aufbauen mit ein par Verwandte so um die 7-8 Teilnehmer so jetzt zum schwierigen Teil ich habe keine Ahnung davon hoffe das ich von euch Hilfe bekomme so also jetzt zu den Details ich möchte meine sagem dbox2 als Server benutzen und die Clients sollen alle eine dreambox 800 Hd benutzen wie stelle ich das am besten an und was brauche ich noch dafür
 
AW: Brauche Hilfe möchte ein CS Server aufbauen

natürlich ein abo und ein multicam der in der dbox2 eingebaut ist..
ansonsten musst du dir nochn dns adresse besorgen (nur server, no-ipDOTcom) und diese im router eintragen..
danach noch port im router öffnen (nur server)..
danach noch cccam+newcs (bzw oscam) auf der dbox2 installieren und die F:lines eintragen in die cccam.cfg (unter var/etc war es bei der dbox2 glaube ich)
und die clienten muessen auch cccam installieren und bei ihnen in die cccam.cfg die C:lines eintragen.. (var/etc)
 
AW: Brauche Hilfe möchte ein CS Server aufbauen

Lese dich ein in den IPC bereich.
Da kommste eh hin mit dem was du vor hast.
 
AW: Brauche Hilfe möchte ein CS Server aufbauen

Hi,

seit wann läuft IPC auf einer Sagem dBox2? Wie soll er das bitte hinbekommen?

Grüße

Kermit
 
AW: Brauche Hilfe möchte ein CS Server aufbauen

huii.. du solltest aber noch viel lesen.. mir kommt es so vor als wüsstest du noch gar nichts und hättest gerne das wir dir hier alles ins kleinste detail erläutern und praktisch alles einrichten..
 
Zurück
Oben