1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Brauche Hilfe mit TTDSi und NDSi XL

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von 7025, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7025
    Offline

    7025 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich komme nicht mehr weiter und brauche Hilfe. Ich habe ein NDSi XL und eine TTDSi mit 4gig (weiß). Die Anleitung von Bastisdad habe ich gelesen und ausgeführt. Wenn ich jetzt Star Wars Lethal anklicke dann kommt nur:Ein Fehler ist aufgetreten usw. Mache ich was falsch oder stimmt was nicht mit der Karte? Halt ich sehe gerade in einem NDSL geht alles nur im XL nicht.:wacko1::kez_03:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7025
    Offline

    7025 Newbie

    Registriert:
    15. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche Hilfe mit TTDSi und NDSi XL

    Habe gerade herausgefunden das der DSI mit der aktuellen Firmware nicht mehr mit TTDSi funktioniert. Leider:diablo:
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen