Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit dreambox und scam

Mafi978

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine dreambox 600PVR und kann kein SKY empfangen (mit original Sky Karte).

Bitte erklärt mir doch wie ich das hinkriege. Wenn möglich so, dass es auch eine Frau versteht. Also bitte kein fachchinesisch.

Vielen Dank.
 
AW: Brauche Hilfe mit dreambox und scam

box mit router verbinden , blaue taste drücken , cccam runterladen und instaliren , dann cccam cfg. auch über blue panel runterladen und instaliren , cam einschalten , und freuen

Ps. die dream hat schon aber ein anderes image als das orginale drin ??
mit dem orginal soft wird es nicht funktioniren !!
 
Zurück
Oben