1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Garfield 1, 28. Mai 2013.

  1. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute hab einen Kathrein 913 mit HDMU(Git 5429) brauch eure Hilfe bin Anfänger wie bekomme ich ORF...AustriaS...Hell ohne Karte,hab schon viel gelesen komme nicht weiter,hab mir die Camd3 (902) und bei urs/Keys die Keys getaucht geht nichts was mache ich falsch?(will kein CS machen,nur ORF und AustriaS hell machen ohne Karte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    Kann mir keiner Helfen?
     
    #2
  4. martines
    Offline

    martines Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bavaria
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    hast du oscam nach anleitung auf deine ufs913 aufgespielt?
    wenn ja dann kannst du einen camd3 server starten mit den keys...

    poste mal deine cfgs etc.
     
    #3
  5. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    wo finde ich die anleitung für oscam welche(oscam 8523 hab ich schon oben und camd3(902)
     
    #4
  6. martines
    Offline

    martines Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bavaria
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    hier im board

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ... :)

    aber wenn du schreibst dass du oscam 8523 und camd 902 droben hast dann kannst du ja eigentlich schon via ftp (port 31 ?!) auf die kathrein zugreifen und die configs ändern oder?
    wenn ja dann poste mal deine oscam.conf oscam.server oscam.dvbapi oscam.user und für camd3 die camd3.config camd3.users und camd3.keys (aber bitte ersetzte die keys durch dummy werte!)
     
    #5
  7. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.583
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    sieh auch mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach, evtl. wird noch ein startscript für ocam-camd3 benötigt
    und zu oscam vielleicht doch etwas mehr lesen
     
    #6
  8. Garfield 1
    Offline

    Garfield 1 Freak

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

    So Leute Danke für die Hilfe aber ich versteh nur Bahnhof,daher lass ich das ganze,ich hab mir das einfacher vorgestellt,ich dachte mir ich brauch nur über das Internet(Reseiver) bei den Plugins die oscam 8523 und die camd3(902) laden und per FTP die Keys einfügen und es geht alles aber das ist nicht so
     
    #7

Diese Seite empfehlen