Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute hab einen Kathrein 913 mit HDMU(Git 5429) brauch eure Hilfe bin Anfänger wie bekomme ich ORF...AustriaS...Hell ohne Karte,hab schon viel gelesen komme nicht weiter,hab mir die Camd3 (902) und bei urs/Keys die Keys getaucht geht nichts was mache ich falsch?(will kein CS machen,nur ORF und AustriaS hell machen ohne Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

Kann mir keiner Helfen?
 
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

hast du oscam nach anleitung auf deine ufs913 aufgespielt?
wenn ja dann kannst du einen camd3 server starten mit den keys...

poste mal deine cfgs etc.
 
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

wo finde ich die anleitung für oscam welche(oscam 8523 hab ich schon oben und camd3(902)
 
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

hier im board https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?211341-OSCAM-auf-ufs913-mit-original-image ... :)

aber wenn du schreibst dass du oscam 8523 und camd 902 droben hast dann kannst du ja eigentlich schon via ftp (port 31 ?!) auf die kathrein zugreifen und die configs ändern oder?
wenn ja dann poste mal deine oscam.conf oscam.server oscam.dvbapi oscam.user und für camd3 die camd3.config camd3.users und camd3.keys (aber bitte ersetzte die keys durch dummy werte!)
 
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

sieh auch mal Link ist nicht mehr aktiv.nach, evtl. wird noch ein startscript für ocam-camd3 benötigt
und zu oscam vielleicht doch etwas mehr lesen
 
AW: Brauche Hilfe mit der Kathrein 913 wegen Keys

So Leute Danke für die Hilfe aber ich versteh nur Bahnhof,daher lass ich das ganze,ich hab mir das einfacher vorgestellt,ich dachte mir ich brauch nur über das Internet(Reseiver) bei den Plugins die oscam 8523 und die camd3(902) laden und per FTP die Keys einfügen und es geht alles aber das ist nicht so
 
Zurück
Oben