Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe mit 2100max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m. cooper 2

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute die Q2\2009 auf mein 2100max draufgemacht, jetzt werden alle Symbole auf der Karte wie z.B. Tankstelle, Mc Donalds, Apotheken, usw. als Gasthäusern erkannt ( Symbol sieht aus wie Weintrauben). Hab ich was falsch gemacht? Ich habe die Soft 7.0.12 drauf.

Gruss m. cooper
 
AW: Brauche Hilfe mit 2100max

Wo hast du die Karten her? Lade dir mal diese Karten herunter, die sind für deine Software-Version die richtigen.
 
AW: Brauche Hilfe mit 2100max

Ja genau diese habe ich mir ja downgeloaded.
 
AW: Brauche Hilfe mit 2100max

Hallo.
Für Originale soft von 2100 max muss man nur die *.nfs Dateien nehmen und ersetzen die auch bei Originale soft im Ordner map sind, restliche braucht man nicht. Dann treten auch keine problemen auf.

MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben