1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von kalinke, 11. August 2013.

  1. kalinke
    Offline

    kalinke Newbie

    Registriert:
    26. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe meine Sky Karte regulär im CI+ Modul (Unicam Evo) in einem normalen Receiver stecken. Den Sky Receiver hatte ich ..falls mal Karten updates von Sky kommen im Schlafzimmer dran gehängt, das ich halt nur noch die Karte reinstecken müßte.
    So nun wollt ich gestern abend meine Sky Karte aus dem CI+ Modul rausmachen und den Film im Schlafzimmer weiter schauen..aber die Karte steckt bombenfest :(
    letzten Monat gings aber noch..gut der Receiver lief jetzt paar Tage durch, weil ich verschiedene Sachen aufgenommen hab..aber deswegen kann doch jetzt die Karte nicht im CI+ Modul festhängen,..oder doch?
    Im Moment kann ich deswegen also nur in meinem regulären Receiver gucken..aber was ist wenn ich mal hier und da nen update brauche? Kriege ich die Karte je wieder raus?
    Und sollte ich Sky irgendwann kündigen wollen die ja eventuell die Karte auch wieder haben wollen...weiß gar net wie ich denen das erklären soll :(
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

    Modul aus fem TV entfernen und die Smartkarte per Hand aus dem Modul rausziehen! Modul richtig festhalten und Notfalls auch mal mit einer kleinen Zabge vorsichtig die Karte entfernen! Du nutzt sicher eine HD+-Smartkarte im Modul! Das Problem hatte ich auch mal mit der HD+-Karte!
     
    #2
  4. kalinke
    Offline

    kalinke Newbie

    Registriert:
    26. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe Karte steckt t im CI+ Modul fest!

    mmh hatte gestern schon mit einer kleinen zange probiert und bin abgerutscht hab noch ne scharte in die karte der karte gemacht, aber mehr hatte das net gebracht
    ich nutze eine Sky Karte im Unicam Evo
     
    #3

Diese Seite empfehlen