1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe habe einen vu+ duo twin mit vit 4.1 über CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von depeder, 9. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. depeder
    Offline

    depeder Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hei erstmal
    habe es hinbekommen mit ftp zugriff auf die box zu haben. ich weiss aber nicht was machen muss um über keytv..... eien verbindung aufzubauen. welches cam,wie wird es eingespielt,ist meine vti 4.1 richtig odere sollte ich das BS ändern, ich habe eine fritzbox fon 7170, was muss ich wo einstellen, ich weiss viele fragen, aber bitte zeigt mir den weg!:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Keytv ist doch ein payserver und dafür gibt es hier keine Unterstützung.dazu solltest dich dann an dein "Anbieter" wenden wegen Support.
    Thread geschlossen,wir unterstützen keine Payserver
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    #2
    laila-no1 und depeder gefällt das.
  4. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Wenn du CS über das Internet betreiben möchtest brauchst du auch Sharepartner und ich würde mich an den Ihre Softcams orientieren. IN der FB musst du deinen Port, den du deinen Cam gegeben hast freischalten zur Box.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen