Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe habe einen vu+ duo twin mit vit 4.1 über CS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

depeder

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hei erstmal
habe es hinbekommen mit ftp zugriff auf die box zu haben. ich weiss aber nicht was machen muss um über keytv..... eien verbindung aufzubauen. welches cam,wie wird es eingespielt,ist meine vti 4.1 richtig odere sollte ich das BS ändern, ich habe eine fritzbox fon 7170, was muss ich wo einstellen, ich weiss viele fragen, aber bitte zeigt mir den weg!:wacko1:
 
Keytv ist doch ein payserver und dafür gibt es hier keine Unterstützung.dazu solltest dich dann an dein "Anbieter" wenden wegen Support.
Thread geschlossen,wir unterstützen keine Payserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du CS über das Internet betreiben möchtest brauchst du auch Sharepartner und ich würde mich an den Ihre Softcams orientieren. IN der FB musst du deinen Port, den du deinen Cam gegeben hast freischalten zur Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben