Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauche hilfe fur navigon 8410 truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

javimalaga

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich schreibe von spanien kann mir jemand helfen wie ich die spaniche sprache instalieren kann,nur fur die einstellengun.es nur auf deutsch

danke und grusse aus spanien.
 
AW: brauche hilfe fur navigon 8410 truck

nein wenn ich mein gerat einschalte kommt nur die deutsche sprache
 
AW: brauche hilfe fur navigon 8410 truck

Hallo,

Die Sprache kann man in den Einstellungen doch Umstellen. Gehe mal in die Einstellungen von dem Programm rein. Du kannst alle Navigonprogramme auf eine andere Sprache umstellen.
 
AW: brauche hilfe fur navigon 8410 truck

hermes120468 danke fur deine schnelle antwort ich habe die truck version von ufoo heruntergeladen und kommt nur die deutsche sprache
 
AW: brauche hilfe fur navigon 8410 truck

Hallo,

Außer Ufoo, hat vor dem Upload die anderen Sprachen gelöscht, das kann ich Dir nicht sagen.
Ansonsten sollte es so funktionieren wie Underground geschreiben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben