Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe für T-rex twin modul

haribo3027

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe gemeinde ich stelle hier bestimmt eine schon tausen mal gestellte frage hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann.

ich suche eine predator oder predasaur file mit der ich bei meinem satelit alle deutschen kanale(PRO7 kabel vox axn usw..)hell bekomm wäre so was von dankbar für einen link oder einem file das mir helfen könnte danke im voraus
 
AW: Brauche hilfe für T-rex twin modul

Hab dich erstmal in die entsprechende Kategorie verschoben!

Mit Prosieben? Du meinst sicher die HD+-Sender! Sowas gibt es nicht! Dafür gibt es keine Keys und gab es auch nie!

Es geht ORF und AustriaSat!
 
Zurück
Oben