1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von hoerncheen, 21. April 2013.

  1. hoerncheen
    Offline

    hoerncheen Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

    Meine Navi:

    Navgear StreetMate GP-35
    Smart2go
    System: GPS Version 1.100

    es macht folgende Warnung:

    Fatal Application Error

    ApplicationMobileNavigator.exehasperformedanillegaloperationand willbeshutdown. If the problem persists, contact the program vendor.

    Program: MobileNavigator.exe

    Exception: 0xC0000005

    Address: 03FC6A50

    Kann mir irgendjemand dazu helfen? habe das Navi an den Computer angeschlossen - wird zwarbemerkt aber nicht erkannt, findet keine Treiber dazu. Auf dem Arbeitsplatz auch nicht als Laufwerk zu erkennen. Habebeide USB Varianten ausprobiert nix - weder unter Win XP noch unter Win 7.

    Navi geht natürlich auch nicht. Wollte mal die Software neu draufspielen aber leider habe ich die CD verbummelt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Bitte löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
    #2
    greoff, Rümpler und digger0207 gefällt das.
  4. hoerncheen
    Offline

    hoerncheen Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Ok vielen dank Helmut :)

    ich werde es heute abend mal versuchen. Kann ich da eigentlich auch eine stink normale SD Karte nehmen?

    Ok ich weis das GP-35 ist uralt und nicht das tollste aber für meine Fahrer reicht es aus.

    Ich freu mich das es eine Lösung gibt danke schonmal
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Befindet sich deine alte Software nicht auf einer SD?
     
    #4
  6. hunne
    Offline

    hunne Newbie

    Registriert:
    28. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Hallo, ich habe ähnliches Problem mit mein Navgear GP-35. Ich freue mich auf diese Lösung, hoffentlich klappt´s bei mir auch
     
    #5
  7. jakobus56
    Offline

    jakobus56 Hacker

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Hallo,hat vielleicht jemanden das gleiche Problem mit einem Navgear StreetMate GP-35 schon gehabt?
    Das Gerät startet ganz normal bis zum Hauptmenü und das wars!
    Alle verrsuche weiter zu kommen scheitern,das Display lässt sich ankliken,aber tuhen tut sich nichts,
    egal welchen Button du anklickst Player,Video,Setup oder Navigation!


    Es verbindet mit PC und wird als Laufwerk mit einem ca 30MB Speicher auch erkannt,
    der Speicher lässt sich formatieren und zugreifen,
    aber wieter komme ich nicht !
    MfG
     
    #6
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Navgear StreetMate GP-35!

    Hallo!

    Grundsätzlich habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass eine Neuinstallation oder Verwenden eines BackUps (wenn vorhanden) meist schneller geht als einen Fehler zu finden!

    Hast du die Software auf einer SD (könnte defekt sein)?
     
    #7
  9. jakobus56
    Offline

    jakobus56 Hacker

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche Hilfe für Navgear StreetMate GP-35

    Hallo,danke für die Antwort,das ist schon mit dem Bakup klar,leider habe ich das Gerät vom Nachbar so bekommen,
    Das Gerät ist ohne SD Karte im Slot,nur auf dem kleinen Interner Speicher war folgendes drin:

    1. Ordner -cities- mit 3 unterordner -11,7 MB
    2. Ordner -MobileNavigator -mit MobileNavigator.exe - 12,3 MB
    3.Datei - gpspara0.bin
    4.Datei - gpspara1.bin
    5.Datei - gpspara2.bin
    6.Datei -gpspara3.bin
    7.ttnavigator.bif - warscheilich war mal ein TOTOM MobileNavigator installiert

    Ich weiss bescheid,dass das GP-35 kann mit IGo8 und Navigon wunderbar funktionieren
    und wie es gemacht wird auch,aber es scheint so,ob das Gerät die MobileNavigator.exe nicht angreift
    um das Programm zum Starten bringen,habe vieles schon getestet,leider nichts klappt.

    Desktop frei legen mit einem Total Commander ging auch nicht
    LG
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Navgear StreetMate GP-35!

    Leider kenne ich dieses Gerät nicht näher...! :emoticon-0145-shake
     
    #9
    jakobus56 gefällt das.

Diese Seite empfehlen