Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

Hey papa ich hab die punkte 4, 5 und 9 so bearbeitet wie sie in der anleitung stehen aber der will die mbsp net draufspielen und auch die senderliste net, bei punkt 4 will der noch net ma runterzählen oder rauf ich glaub der pc kriegt überhaupt keine verbindung mit dem resi!!!!!!!!!!!!!! sender liste will der auch net draufspielne wie bei punkt 9 beschrieben der kommt auch direkt zum load modus der zählt überhaupt net runter.....
Der resi macht überhaupt nix da tut sich nix!!!!
Ich weiß garnet was damit los ist:help:!!!!!!!!!
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

hallo ko-11,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mbsp und pkb sind unterschiedliche supporter, du kannst deinen resi jederzeit auf die mbsp umstellen, der nachteil ist aber, das es dann kein zurück mehr gibt. mein tip, erstmal mit der pkb testen und mit der materie vertraut machen, umstellen auf die mbsp, kannst du immer noch...:3:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist und bleibt auch erstmal dunkel...:2: ja man kann die k*** auch manuell eingeben, wird dir aber bei pr*** nicht viel nutzen...

wenn es etwas neues gibt, wirst du es hier im board lesen...:3:
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

Also hier sind meine Pc Konfigurationen:
Windows XP SP2
USB to RS 232
Nullmodemkabel (um das mit dem resi zu verbinden)
DSR-5001adv

könnten dir die infos weiterhelfen, wenn nicht dann schreib einfach was du noch gepostet haben möchtest!!!!!
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

hallo angerfist,

kann an deinem usb adapter liegen bzw an den einstellungen...

schau mal hier>>> Link Removed

evt. hilft dir das weiter...
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

HAllo papa ich hab das mal mit den einstellungen ausprobiert und den adapter auf "COM2" gemacht der stand nähmlich vorher auf "COM11", das hat dan auch nicht funktioniert!!!
Was soll ich damit dann jetzt machen, weil meine anderen "COM" sind alles besetzt von 1 bis 10, außer der 2 der ist frei aber da hat nix geklappt!!!!!
:help::help:
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

Hallo angerfist,

du solltest das mit com1 versuchen weil bei mir das mit com2 und anderen com's auch nicht geklappt hat, als ich je doch dann in com1 gesteckt habe bzw. eingestellt habe lief alles wie von selbst.

soweit ich weiß ist com1 der standard com.

ach ja und wenn du ein Desktop PC hast müsstest du eigentlich hinten am PC mindestens 2 COM anschlüsse haben! versuch es vielleicht dann ohne Adapter!
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

JO hey danke dir KO-11 nur eine frage, daher das ich kein desktop pc hab weiß ich net wo die com anschlüsse sind, ich hab das das auch schon versucht das einzustellen, aber konnte nur COM2 auswählen weil com1 irgend wie bei mir besetzt ist???:help:
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

Hey danke:thank_you: für eure hilfe das war mir wirklich ein vergnügen an meinem resi rum zu experimentieren!!! :yahoo:
Aber meine probleme haben sich heute in luft aufgelöst, den ich hab bei den einstellungen ein bissl rum geforscht und es dann heraus gefunden und meinen seriall adapter auf "COM1" gestellt, und hab dann die neue SW und und die sender liste eingespielt!!!
Und ich kann euch sagen das war wirklich ein gutes Gefühl, das ich das jetzt zum Schluss doch noch hinbekommen habe!!!:connie_finishline::yahoo::dance3:

Ich glaub jetzt hab ich auch Lust auf ein bissl mehr bekommen:24:
 
AW: Brauche HILFE für meinen DSR-5001 adv

hallo angerfist,

das freut doch zu hören...:dance3::good:
 
Zurück
Oben