Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe für Fte max S302 Ci

muenchen

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Rec macht nicht das was er machen sollte. Er sollte es nämlich hell machen,aber er bleibt dunkel.
Wer kann mir beim einrichten helfen.

Gibt es auch ein programm damit mann die Programme verwalten kann ?

Danke im Vorraus
 
AW: Brauche Hilfe für Fte max S302 Ci

Dann erzähl mal was du schon versucht hast,und wie der Receiver darauf reagiert hat.Das bekommen wir dann schon Schritt für Schritt hin.

Ein Programm zum bearbeiten der Senderlisten gibt es meines Wissens nach noch nicht.


mfg derneue11

edit:Ich verschieb das ganze mal in den richtigen Bereich
 
Zurück
Oben