Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe für die Kathrein UFS 910si

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich habe noch eine Kathrein 910 und wollte die bei mir zuhause als Client benutzen.
Ich habe da noch eine Software von 2007 drauf.
Was für eine Software kann ich drauf machen.
Wie kann ich die neue Software auf die Box flashen.

MFG
 
Für die Kathi gibt es mehrere Images Neutrino, Titan und Enigma2!

Du kannst diese Images direkt auf die Box flashen (Flash) oder die Image auf nem Usb Stick laufen lassen (Swap Stick).

Je nachdem was du da machen willst, findest du hier im Forum Anleitungen!


Ich habe auf Client Kathis das BPanther Neutrino Flash am laufen, läuft schnell und recht stable!
HowTo Flashen mit der miniFLASH.img Methode
 
AW: brauche Hilfe für die Kathrein UFS 910si

Stick im richtigen Format, die richtige Struktur angelegt?
Wechsel mal den Stick!

Grüsse
szonic
 
AW: brauche Hilfe für die Kathrein UFS 910si

Dieses Image konnte ich auf der Box flashen.
AAF 2.0e FLASH Image und dieses Image geht auch.
VIT_MOD_2_2b


Link ist nicht mehr aktiv.

aber dieses Image konnte ich nicht flashen.
BPanther Releaseversionen rev4457 für Flash
Link ist nicht mehr aktiv.


Welches image kann ich nehmen ?

So wie es aussieht,habe ein E2 image drauf.Ich möchte aber gerne das Neutrino Image draufflashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche Hilfe für die Kathrein UFS 910si

kann man mit der Kathrein auch mit cccam nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben