1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche hilfe für Dbox2 sat

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von jim black, 7. April 2008.

  1. jim black
    Offline

    jim black Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DREHER / Mechaniker
    Ort:
    ALPEN /NRW
    Hallo zusammen ! Habe eine Dbox 2 für Sat ,weiß aber nicht was Ich drauf Spielen muss um sie Hell zu bekommen. Auf der Dbox2 ist noch nichts drauf.Brauche ich Linux ,oder geht es auch anderst.Was brauche ich dafür? Bin Neuling, bitte um freudliche HILFE! Hoffe das ich im richtigen Forum bin!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

    ist die box schon im debugmodus oder kommt beim start im display BETA RESEARCH!
    kommt beta research schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder google mal nach dietmar h. !!!!!
     
    #2
  4. jim black
    Offline

    jim black Newbie

    Registriert:
    30. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DREHER / Mechaniker
    Ort:
    ALPEN /NRW
    AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

    Hallo ! Danke für deinen Hinweis .Kurze Frage noch, womit muss ich anfangen ? Muss ich erst Flashen ?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

    Dazu muss man zuerst wissen wie weit deine Dbox ist. Ist der Debug noch nicht aktiv, so muss dieser erst Aktiviert werden. Wenn der jedoch schon aktiv ist, so kannst du gleich mit dem Flashen loslegen. Ob der debug aktiv ist siehst du daran das beim einschalten des Receivers sehr viele Zahlen und Buchstaben zusehen sind, Ist dem nicht so dann bitte diese FAQ nutzen um den Debug einzuschalten.

     
    #4

Diese Seite empfehlen