Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe für Dbox2 sat

jim black

Newbie
Registriert
30. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
ALPEN /NRW
Hallo zusammen ! Habe eine Dbox 2 für Sat ,weiß aber nicht was Ich drauf Spielen muss um sie Hell zu bekommen. Auf der Dbox2 ist noch nichts drauf.Brauche ich Linux ,oder geht es auch anderst.Was brauche ich dafür? Bin Neuling, bitte um freudliche HILFE! Hoffe das ich im richtigen Forum bin!
 
AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

ist die box schon im debugmodus oder kommt beim start im display BETA RESEARCH!
kommt beta research schau mal hier
Link veralten (gelöscht)
oder google mal nach dietmar h. !!!!!
 
AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

Hallo ! Danke für deinen Hinweis .Kurze Frage noch, womit muss ich anfangen ? Muss ich erst Flashen ?
 
AW: Brauche hilfe für Dbox2 sat

Dazu muss man zuerst wissen wie weit deine Dbox ist. Ist der Debug noch nicht aktiv, so muss dieser erst Aktiviert werden. Wenn der jedoch schon aktiv ist, so kannst du gleich mit dem Flashen loslegen. Ob der debug aktiv ist siehst du daran das beim einschalten des Receivers sehr viele Zahlen und Buchstaben zusehen sind, Ist dem nicht so dann bitte diese FAQ nutzen um den Debug einzuschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben