1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe für D-Box

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von Martin 11, 3. Mai 2011.

  1. Martin 11
    Offline

    Martin 11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bräuchte dringend Hilfe mit meiner D-Box!
    Ich möchte neue Keys in die D-Box mit Fernbedienung setzen.Leider habe ich das Problem das ich nicht in das Key Menü komme.
    Habe schon viele Verschiedene Nr. wie 0000,9999 versucht aber es will
    nicht klappen.Gibt es vieleicht eine Liste mit den Nr. für verschiedene Reciever????. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet.:JC_hmmm::JC_hmmm:
    Danke im voraus Martin11
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. duellen
    Offline

    duellen Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche Hilfe für D-Box

    Schau mal unter TUX BOX !

    LG
     
    #2

Diese Seite empfehlen