Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe folgen den sender werden nicht empfangen sport hd 2, action hd ...

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
cinema hits hd, die liegen ja alle auf der gleichen freuquenz und haben haben die gleichen symbolraten. habe das aktuellste image iltv ausprobiert und das vorherige also jeweils die 1-2-85, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe sendersuchlauf automatisch gemacht und auch mal versucht manuell zu suchen es wurde aber nichts gefunden
 
AW: brauche hilfe folgen den sender werden nicht empfangen sport hd 2, action hd ...

SAT? Kabel? Wenn Kabel, welcher Anbieter?
 
AW: brauche hilfe folgen den sender werden nicht empfangen sport hd 2, action hd ...

sorry sat habe ich vergessen astra
 
AW: brauche hilfe folgen den sender werden nicht empfangen sport hd 2, action hd ...

Hallo svtanne,

lad dir online über den Edision Server die letzte Senderliste herunter.
Die kannst du dir auch hier herunterladen:
Link veralten (gelöscht)
Entpacken , auf den stick ziehen und auf dem VIP2 laden.

Mlg piloten
 
AW: brauche hilfe folgen den sender werden nicht empfangen sport hd 2, action hd ...

Als bei mir einige Sender weg waren und andere noch gingen, war es das LNB - siehe auch Threat ein bischen weiter unten.:emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben