1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche hilfe farbdisplay von grau tec bleibt nur weiss ,und nicht in Farbe

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von iphonefan, 26. Januar 2013.

  1. iphonefan
    Offline

    iphonefan Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Brauche mal ein Anstoss ,habe mir gerade das Farbdisplay von Grautec eingebaut in die Dreambox 8000 , aber ich bekomme es nicht in farbe hin nur in weiss .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.270
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche hilfe farbdisplay von grau tec bleibt nur weiss ,und nicht in Farbe

    du soltest mal den Buck darüber informieren ( im IHAD ) er verkauft doch die teile und hilft bei problemmen

    du hast doch garantie drauf , also einfach mal Buck fragen
     
    #2

Diese Seite empfehlen